Einlog problem auf Eternia

11/07/2010 14:48 BigKingXXL#1
Hi,
hab mir ebend Eternia installiert und will mich einloggen aber bei Server auswahl hängts und dann kommt time out un dann account ID allready logt on. Und nu kann ich mich garnich mehr einloggen. Kann wer helfen?
Thx im Vorraus
MFG BigKing
11/07/2010 14:58 xMI$$Yx#2
Das ist immer so da sie server laggen und die gms oder was auch immer nix dagegen machen da musst ne weile warten auch wenn time out da steht kommst dann irgendwann rein!!!
11/07/2010 15:37 BigKingXXL#3
Danke versuchs mal
11/07/2010 17:55 -IceBonG-#4
vllt auch einfach neu installieren
11/15/2010 19:56 Maiigo#5
Ich kenne das prob

ich weis auch was der feheler ist

Du kommst reing ist halt nervig wenn du stirbst kannst du gleich reloggen das ist voll doof :)

die server sind Überlastet das ist das Problem (channel)
gantz einfach und simpel was die gms machen müssten

einfach neue server aufmachen keine channel SERVER

da zu viele auf den channels sind aber wie ich das sehe bekommen die das nicht auf die reie

Bei sonstigen fragen skype add

SkypeName:
maiigo
11/15/2010 20:50 ♫.ImP4cT™♪#6
Du musst einfach warten. Das ist bei jeder Version so, kenn ich von CS/BS Sirian...Einfach ein paar min die Meldung stehen lassen, dann geht sie weg und du kommst rein. Das gibts auf jeder Version mal, wenn die Channel überlastet sind.
11/16/2010 17:22 TesterSonic#7
Jop wie eben gesagt einfach warten, dann geht es von selbst.

Und was sollen die GMs machen, die können doch nichts machen. Das hängt vom Server bzw dem Ingeneur etc ab der sich damit beschäftigt ^^

Und zu den Laggs: Es werden ja nach paar Monaten immer wieder Resettet und das Jahr auf 1 gesetzt ^^
11/17/2010 12:17 Maiigo#8
das die nichts dagegen machen können stimmt nicht

einfach neuen server aufmachen nicht channel dann gehen immer noch alle auf 1
sie brauchen neuen server also damit meine ich so
sirian
katar
rotgas
usw usw