FT_Thunk (kernel32.dll) fehler

11/07/2010 14:48 HornedReaper#1
Hallo ich habe mir gerade Zeus Herscher des Olymps und das Addon auf dem PC gemacht Win7 der erste teil geht aber das addon nicht da kommt immer der Fehler FT_Thunk (kernel32.dll) und es kamm auch mal mss32.dll
11/07/2010 15:17 hofo#2
Legal erworben?
Also über CD installiert, oder gecrackte version runtergeladen?
11/07/2010 15:19 HornedReaper#3
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Legal erworben?
Also über CD installiert, oder gecrackte version runtergeladen?
weiß nicht glaub schon hat mir kumpel gegeben das normale spiel habe ich auf cd aber das addon ist auf einem stick
11/07/2010 15:20 hofo#4
Geht das normale Spiel?
Ist das auf einer normalen Cd selber gebrannt oder die normale im Laden gekaufte?
11/07/2010 15:23 HornedReaper#5
Quote:
Geht das normale Spiel?
Ist das auf einer normalen Cd selber gebrannt oder die normale im Laden gekaufte?
das normale spiel Ist original und das geht ohne ruckler was mich wundert auf vista ruckelt es xD auf 7 nicht
11/07/2010 15:27 hofo#6
Also, wenn das normale geht ist das ja schon mal gut,
und das das andere nicht geht, leigt daran, das dein kumpel da wohl was draufgezogen hat, und es so aber nicht funktioniert, da die oben angegeben dateien fehlen ;)

Von daher --> Original kaufen, dann gehts , da das original geht, gibt es keine weiteren Fragen

denn ... keine Fragen zu gecrackten spielen

#closerequest
11/07/2010 15:31 HornedReaper#7
Quote:
Also, wenn das normale geht ist das ja schon mal gut,
und das das andere nicht geht, leigt daran, das dein kumpel da wohl was draufgezogen hat, und es so aber nicht funktioniert, da die oben angegeben dateien fehlen ;)

Von daher --> Original kaufen, dann gehts , da das original geht, gibt es keine weiteren Fragen

denn ... keine Fragen zu gecrackten spielen

#closerequest
das die gecrackt ist weiß nicht also ich weiß das er das addon auch mir mal ausgelien hat ich habe das selbe problem auch bei C&C teberiumkonflikt da ist genau das selbe aber das hatte ich mal gelöst aber weiß nicht mehr was genau ich gemacht habe egal ... beide spiele sind auf der gleichen Cd ich habe die alte originale cD auch hier rum fliegen ich kann mit beiden das normale spiel starten aber das addon nicht
11/07/2010 16:36 hofo#8
Dann speil doch ohne addon?
11/11/2010 20:07 HornedReaper#9
Quote:
Dann speil doch ohne addon?
Ohne addon kann man das spiel dann nicht spielen habe es neu installiert und es geht jetzt beides nicht selber error
11/11/2010 20:13 Diablo_#10
Das Problem ist ganz einfach das du das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen lässt oder?

Mache das Häkchen weg bei "Im Kompatibilitätsmodus ausführen..." in den Eigenschaften des Spieles.

Falls das nicht hilft würde ich mir die .Dll Datei mal downloaden.

LG Diablo
11/11/2010 20:50 Es19#11
Ich glaube nicht dass der Rechner ohne kernel32.dll überhaupt funktionieren würde :)
Siehe dazu Details über die WinAPI
11/11/2010 21:00 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Ich glaube nicht dass der Rechner ohne kernel32.dll überhaupt funktionieren würde :)
Siehe dazu Details über die WinAPI
Wer weiß. Warum kann man die .Dll dann downloaden? Wer weiß was er gemacht hat. Vieleicht hat er sie mal gelöscht oder verschoben.

Wir gucken einfach mal.