Hallo ich habe mir gerade Zeus Herscher des Olymps und das Addon auf dem PC gemacht Win7 der erste teil geht aber das addon nicht da kommt immer der Fehler FT_Thunk (kernel32.dll) und es kamm auch mal mss32.dll
das die gecrackt ist weiß nicht also ich weiß das er das addon auch mir mal ausgelien hat ich habe das selbe problem auch bei C&C teberiumkonflikt da ist genau das selbe aber das hatte ich mal gelöst aber weiß nicht mehr was genau ich gemacht habe egal ... beide spiele sind auf der gleichen Cd ich habe die alte originale cD auch hier rum fliegen ich kann mit beiden das normale spiel starten aber das addon nichtQuote:
Also, wenn das normale geht ist das ja schon mal gut,
und das das andere nicht geht, leigt daran, das dein kumpel da wohl was draufgezogen hat, und es so aber nicht funktioniert, da die oben angegeben dateien fehlen ;)
Von daher --> Original kaufen, dann gehts , da das original geht, gibt es keine weiteren Fragen
denn ... keine Fragen zu gecrackten spielen
#closerequest
Wer weiß. Warum kann man die .Dll dann downloaden? Wer weiß was er gemacht hat. Vieleicht hat er sie mal gelöscht oder verschoben.Quote:
Ich glaube nicht dass der Rechner ohne kernel32.dll überhaupt funktionieren würde :)
Siehe dazu Details über die WinAPI