[Suche TuT]Für Homepage Erstellung(S4 League Clan)

11/07/2010 13:47 YouAreMyDruG#1
WIe Oben schon genant möchte ich eine Gute homepage fuer mein clan erstellen

Am Besten ist wen die homepage kostenlos ist

Joa das wars dan auch ich Freue mich

Danke im voraus!!!
11/07/2010 14:17 Syc0n#2
Hallo, ich hab 23 Post, habe noch nichts der Community beigetragen und hätte gerne alles umsonst.
11/07/2010 14:20 YouAreMyDruG#3
Hmm ich kans verstehn das du son Volpfosten bist aber nicht vor alen leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Möchte eine home page erstellen fuer die man nicht zahlen muss menschen vertand Ist heilig!!!!!!!!!!!
11/07/2010 16:02 .Ice#4
Er meint das du nie aufgefallen bist mit 3 thanks wahrscheinlich nix zur community beigetragen hast z.B helfen undso und dann gleich etwas verlangst. Das is sowie wenn du nie lernst und nix für die schule machst und dann einsen willst
11/07/2010 16:40 sonti#5
Quote:
Originally Posted by YouAreMyDruG View Post
Hmm ich kans verstehn das du son Volpfosten bist aber nicht vor alen leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Möchte eine home page erstellen fuer die man nicht zahlen muss menschen vertand Ist heilig!!!!!!!!!!!
SO bekommst du erst echt nichts ;)
05/31/2011 19:28 R.Killer#6
Am leute dass würde ich auch gern wissen!!! Also könnt ihr eure Streitigkeiten in einem anderen Thema verfassen???!!!! So wie: "Streiten!!!" oder wie "Hier streiten sich nur Arschlöch...." Sorry dass ich mich gehenlassen habe aber mal ehrlich das gehtaufn Sack....... . Also bitte!!! Genug jetzt was das jemand???????????????????????????????????????????? ?
05/31/2011 20:03 Krakatoas#7
Quote:
Originally Posted by R.Killer View Post
Am leute dass würde ich auch gern wissen!!! Also könnt ihr eure Streitigkeiten in einem anderen Thema verfassen???!!!! So wie: "Streiten!!!" oder wie "Hier streiten sich nur Arschlöch...." Sorry dass ich mich gehenlassen habe aber mal ehrlich das gehtaufn Sack....... . Also bitte!!! Genug jetzt was das jemand???????????????????????????????????????????? ?
Nach einem Jahr haben sie sich sicher schon wieder beruhigt...

Guck das nächste mal bitte auf das Datum des Threads.

>closed<