Stepmania

05/12/2007 16:12 Ghost#1
Ich hab mir jetzt vor kurzer Zeit mal Stepmania zugelegt, aber nie Songs zum adden gefunden. Habe mich jetzt ne Stunde durch google gewühlt, aber eig immer nur Techno oder House gefunden.

Deshalb meine Frage: Wo kann ich mir Metalparts (In Flames, Warmen, Cob etc) für Stepmania saugen.
Thx schonmal für alle die sich die Mühe machen danach zu suchen.
05/12/2007 16:18 Neofight#2
Ich spiel selber Stepmania ^^

aber ich bevorzuge eher Hardcore Terror Speedcore Songs aber ich habe 2 Heavy Songs also Metal songs!!

ich werd sie mal raussuchen und uppen aber sind Hammer Teile S12 Expert und so !

Neo

Edit1: So Habe 9 songs Gefunden siond auch nen Paar kranke bei aber auch zu schaffen ;) wenns fertig ist Editier ich DL link Hinzu ! und AVScan bericht is auch im Archiv ;)
05/12/2007 17:18 Neofight#3
So hier ist vdas pack mit 9 Songs HF damit

wie mans installiert weisste ja Hoffe ich ^^

pw ist epvpers

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neo
05/14/2007 01:07 vinceiscoolio#4
Omfg i used to play step mania its so awsome its like ffr

flashflashrevolution.com
05/14/2007 16:49 Neofight#5
Stepmania is a Vervy Cool Game/Prog

IF u are dont know what it is and u install this first play u think OMFG what a shitty game but if u look closer and play more and more u get Skill...

i think that is like a Drug ^^

Neo
05/14/2007 20:44 Ghost#6
Quote:
Originally posted by Neofight@May 12 2007, 17:18
So hier ist vdas pack mit 9 Songs HF damit

wie mans installiert weisste ja Hoffe ich ^^

pw ist epvpers

Neo
Vielen dank schonmal.
Aber ich hätte wirklich dick need auf In Flames oder dergleichen. ^^
05/15/2007 21:29 Neofight#7
Da muss ich leider Passen

Denn in dem Genre kenn ich mich überhaupt nicht aus

mien genre ist Hardcore (und was danach noch so kommt bis Speedcore)

das waren die einzigsten die ich in den packs die ich mal runtergeladen hatte gefunden habe ;)

Neo

PS. wenn du mal son SOng findest kannste ihn ja auch mal Upppen vllt is das ja auch was für mich denn Fetzige musik mit den Tasten drücken das macht doch iwie schon voll Phun ^^
05/16/2007 12:20 ChaoS#8
Was is Stepmania wenn man fragen darf? o,0
05/16/2007 12:54 paradize#9
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@May 16 2007, 12:20
So n komisches spiel wo musik läuft und man halt die pfeiltasten im richtigen moment drücken muss.
05/16/2007 13:10 Ghost#10
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@May 16 2007, 12:20
StepMania is a rhythm video game for Microsoft Windows, Mac OS, and Linux created by Chris Danford. It was originally developed as a simulator of Konami's popular arcade game series Dance Dance Revolution, and has since evolved into an extensible rhythm game engine capable of supporting a wide variety of rhythm-based game types.

~Wikipedia
05/16/2007 16:04 Neofight#11
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 16 2007, 13:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 16 2007, 13:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@May 16 2007, 12:20
StepMania is a rhythm video game for Microsoft Windows, Mac OS, and Linux created by Chris Danford. It was originally developed as a simulator of Konami's popular arcade game series Dance Dance Revolution, and has since evolved into an extensible rhythm game engine capable of supporting a wide variety of rhythm-based game types.

~Wikipedia [/b][/quote]
Hey Sacrum Gratz zu deinen 5000 Posts ^^

oder einfasch mal bei youtube nach stepmania suchen ^^

Neo