e*PvP Minecraft Server Umfrage

11/07/2010 12:38 Saaja#1
Hallo.

Da in letzter Zeit immer wieder Gebäude und ähnliches zerstört werden, sei es mit Wasser, Lava oder anders. Hier mal ne Umfrage.

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Glaube ja dann müsste er den Griefschutz anschalten und dann müsste er besondere Leute in die Builder.txt eintragen.
vote 4 this
11/07/2010 12:39 Winchesterx#2
Hi.

Finde das auch sehr schade das immer wieder Sachen zerstört werden.
Eine art Schutz wäre eine Lösung.

€: Und ist auch echt blöd, mann gibt sich Mühe sitz einige Stunden dran, und dann kommt einer und macht alles kaputt...
11/07/2010 12:39 L#3
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hallo.

Da in letzter Zeit immer wieder Gebäude und ähnliches zerstört werden, sei es mit Wasser, Lava oder anders. Hier mal ne Umfrage.

vote 4 this
wenn man griefschutz auf seinem gebäude hat und es verbessern will / was falsch gemacht hat kann man doch auch selber nichts abbauen oder etwa nicht?
11/07/2010 12:39 ~|Razer|~#4
Ich bin dafür
11/07/2010 12:42 Saaja#5
Quote:
Originally Posted by L View Post
wenn man griefschutz auf seinem gebäude hat und es verbessern will / was falsch gemacht hat kann man doch auch selber nichts abbauen oder etwa nicht?
Du stehst in der Builder.txt drinne, damit kannste machen was du willst, aber die Leute die einfach joinen und Dinge kaputt machen wollen sind fehl am Platze.
11/07/2010 12:42 Ic3CrEam<3#6
Wäre dafür das man ein paar sachen einfügt und ein paar entvernt...
Würde das feuerzeug entfernen.
Vill könnte ja Nico ja die truhen umschreiben das man dafür dan ein PW braucht und für die Tür einen schlüssel oder der owner kann nur die tür öffnen und kan rechte geben wer die tür öffnen soll.

aber stimme Saaja zu
11/07/2010 12:43 crafterEpic'#7
Mir Egal von mir wurde bisjetzt nicht ge grieft und das ist auch gut so ;)
11/07/2010 12:45 Ic3CrEam<3#8
Quote:
Originally Posted by crafterEpic' View Post
Hoffentlich wirst du nicht eingetragen den du bist ein scamer.
11/07/2010 12:45 ox4nN#9
Quote:
Originally Posted by crafterEpic' View Post
ich hoffe bei dir wird alles gerieft
naja bin dafür :>
11/07/2010 12:48 .Lolcat#10
dafür mein altes haus war weg einfach plattgemacht
11/07/2010 12:54 L#11
Quote:
Du stehst in der Builder.txt drinne, damit kannste machen was du willst, aber die Leute die einfach joinen und Dinge kaputt machen wollen sind fehl am Platze.
kommt mir iwie kompliziert vor :D
weil was wenn z.B 2 oder mehrere an einem haus bauen und der eine griefschutz hat und der andere nicht
11/07/2010 12:55 CracK-#12
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
dafür mein altes haus war weg einfach plattgemacht
*lachflusH*
das kahm so geil :D
Naja, mir ist es eigtl. relativ rille daher ich das spiel nicht game :>
11/07/2010 13:01 Avulsed#13
Naja von mir wurde ja auch schon so einiges abgefackelt, deswegen bin ich selbstverständlich auch dafür ;)
11/07/2010 13:02 Saaja#14
Quote:
Originally Posted by L View Post
kommt mir iwie kompliziert vor :D
weil was wenn z.B 2 oder mehrere an einem haus bauen und der eine griefschutz hat und der andere nicht
Alle die Bauen, stehen in der Builder.txt. Diese Leute haben keinen Griefschutz.
Wenn du mit deinem Freund zusammen an einem Haus baust steht er ja wohl in der Builder.txt.

Ich glaube du denkst grad das es komplizierter ist als es klingt.

Stell es dir einfach so vor das alle die Bauen auch rechte dazu haben. Und wenn irgendwelche Griefer kommen die alles kaputt machen wollen haben sie die Arschkarte gezogen und wir können sie auslachen :>
11/07/2010 13:04 L#15
Quote:
Alle die Bauen, stehen in der Builder.txt. Diese Leute haben keinen Griefschutz. ? :D
Wenn du mit deinem Freund zusammen an einem Haus baust steht er ja wohl in der Builder.txt.

Ich glaube du denkst grad das es komplizierter ist als es klingt.

Stell es dir einfach so vor das alle die Bauen auch rechte dazu haben. Und wenn irgendwelche Griefer kommen die alles kaputt machen wollen haben sie die Arschkarte gezogen und wir können sie auslachen :>
nadann^^