Ein kleines Problem :)

11/07/2010 10:39 underhose2#1
Hallo ich habe ein kleines Problem , meine Win 7 Ultimate x86 boot CD ist kaputt , und ich musste letztens PC neu installieren , Leider ohne Erfolg. Ich hab die CD geschenkt bekommen da war halt keine Garantie dabei :( .
Ich habe mich im Internet umgeschaut ob ich eine boot cd finden kann zum downloaden und Brennen . Leider hatte ich Pech.
Würde mich sehr freuen auf eine Antwort , die mir helfen könnte (Ich brauche nur die Daten die auf der Installations CD sind , Key hab ich ja noch).
Aso ich benutzt zur Zeit Windows 7 Home Prem. , villt gibts es ja auch ein Upgrade.

Danke ,
Mfg Kevin
11/08/2010 00:28 sunay96#2
dann schreib mal die microsoft support an ob sie dir eine neue schicken oder geh deinen
händler mal fragen
11/08/2010 07:37 invisible#3
Quote:
Originally Posted by sunay96 View Post
dann schreib mal die microsoft support an ob sie dir eine neue schicken oder geh deinen
händler mal fragen
Genau so siehts aus - wenn du ne Windows Original CD hast melde dich bei Microsoft, dann kriegste ne neue.
Wenn du ne OEM Version hast von irgendeinem Computerhersteller, dann melde dich beim Hersteller des Computers, von dem kriegste dann auch ne neue.
11/08/2010 09:00 Obilee#4
#moved
11/08/2010 11:34 Gordge#5
genauso ist es... entweder bei Microsoft oder bei deinem Händler alles andere ist nciht erlaubt und wird hier nicht unterstüzt....

/close