IMBA S4 ACCOUNT

11/07/2010 09:11 YouAreMyDruG#1
Hallo Leute

Hier mit möchte ich mein Account verkaufen

LVL: 40+

Set : Alle waffen +8(Sub nachlade 2%) Head def +7 Verteidigung gg alle waffen +9 HP+8 HP+8 (Weib)

Mann Set subs +4 deff +5

Waffen : Puppy Revolver(FP)(+2 Ammo) Subs +1 Taser Sword Crow Canonade +1
Rail Gun +1 Smash +1 Hand Gun +2 Fische FPS Toy Gun

SKills : 2x Anch Perm +15 HP Perm

Das wars dan auch

Screens koente man amchen ka wie muest ihr erkleren(name weg amchen und und und.......

Ich Möchte Nur PSC als bezahlung nur mit Middleman!!!!!!Oder Ihr gebt First!!!!

MG: 10 Eruro
SK : 25
Bietet Etwas
11/07/2010 10:32 [B]e[F]resh#2
Koenntest du Screens rein posten? Und ich versteh das nicht: Hast du jz Taser & Crow Counter Sword oder nur Taser oder nur Crow Counter Sword?! Und ich weiß nicht wie du meinst : + 2 Fische FPS Toy Gun.. <- alles erklären pls. Wenn es sich erfüllt hat biete ich mal 10 €. : )
Edit: Screens koente man amchen ka wie muest ihr erkleren(name weg amchen und und und....... hab ich noch gelesen ^^. Also du gehst in S4 -> du klickst auf die sachen und drückst DRUCK S-Abf -> gehst in den s4 Ordner -> nimmst das bild -> bearbeitest es mit Print -> nimmste Pinsel und schwarze Farbe -> machst name, pen, coins, cps, clan zeichen weg -> stellst es in Epvp (;
11/07/2010 13:31 YouAreMyDruG#3
PUSH Die HG istb +2 Eine Toy Gun und Fische
11/07/2010 14:20 [B]e[F]resh#4
Also deine FP sind: Fische, Toy Gun, Puppy Revo, Taser Sword, Crow Counter Sword ?
Wenn das so ist biete ich 10 €!
Pls noch Screens reinstellen! (; & Das Se für die Frau ist 4 ever ne? also das: Set : Alle waffen +8(Sub nachlade 2%) Head def +7 Verteidigung gg alle waffen +9 HP+8 HP+8 (Weib)
11/07/2010 20:24 [Х]Platin#5
Quote:
Originally Posted by [B]e[F]resh View Post
Also deine FP sind: Fische, Toy Gun, Puppy Revo, Taser Sword, Crow Counter Sword ?
Wenn das so ist biete ich 10 €!
Pls noch Screens reinstellen! (; & Das Se für die Frau ist 4 ever ne? also das: Set : Alle waffen +8(Sub nachlade 2%) Head def +7 Verteidigung gg alle waffen +9 HP+8 HP+8 (Weib)
10 Euro? lol ... Du Träumer

btw, Kleines Tut für Screens machen und Uploaden:

Ingame den Screens mit der "Druck-Taste" (neben F12)
Du findest die Screens im Ordener: C:\Program Files\alaplaya\S4League\ScreenShot

Dann wählst du die Screens aus und Editierst sie in Paint: Du streichst den Namen, AP-PEN-CP Anzahl weg.

Dann gehst du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Uploadest sie.
Zuletzt wählst du den Direct Link und Fügst ihn in deinen Thread ein.

puhh...
mfg~