[Suche] Ein etwas anderes MMOG

11/06/2010 23:41 Volug#1
Tach^^

Ich bin vor kurzem zu ner Runde Snowbound(Snowboard-Rennspiel) eingeladen worden. Allerdings ist es nun gelöscht. Hat kein geld mehr eingebrahct oder was weiß ich. Ich kenne bereits ne alternative, allerdings ist meine Grafikkarte wohl zu schwach dafür...

Ich suche nun ein MMOG, das wie Snowbound bzw. Streetgears ist. Halt ein Rennenspiel, ohne Autos/ähnliches.

Das prinzip des spiels sollte so ablaufen:

In nen Raum rein---> Ready ----> Rennen startet ----> Boost(oder was auch immer) mit Tricks auffüllen---> Bis ins Ziel fahren und ende.

Was noch toll wäre: Item-Modus/Duell-Modus a'la Mario Kart

Das wärs eigtl.^^ Hoffe ihr kennt ein paar die ich mir mal ansehn oder gar anspielen kann.

Wie immer werden konstruktive Antworten mit einem "Thanks" gelobt.
11/07/2010 00:36 erixracer#2
versuchs mal mit Project Powder MMORPG das ist auch mit snowboard vieleicht gefählt es dir :)

edit: hier mal ein Link zu einer seite wo es vorgestellt wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2010 01:53 Volug#3
Genau das ist der Snowbound-Ersatz den ich mit "zu schlechte Grafikkarte" meine.
11/07/2010 10:47 inFam0us™#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)
11/07/2010 14:30 Volug#5
Danke^^
Diese Freejack guck ich mir mal an. Ist sicher von den Entwicklern von "StreetGears".

Gibts vllt noch eins mit Skateboard, Inliner, Snowboard, meinetwegen auch BMX. Halt sowas in der Richtung wär am besten^^

Natürlich kostenlos, wem es noch nit klar ist.