Also wenn man sich ja einen fun acc erstellt bei warrock zum hacken und der gebannt wird sind dann alle acc gebannt die auf der ip regi.. wurden?
enn du mit einem hack versuchst einzuloggen wir des sofort gebannt also wenn ciener gesperrrt nicht beim anderen einloggen!Quote:
metin2 ist was anderes al warock!
hier gibt es keinen ip bann asuder wenn du mit einem hack versuchst einzuloggen wir des sofort gebannt also wenn ciener gesperrrt nicht beim anderen einloggen!
xDD bist du schlau!!Quote:
@metin2bob
doch hat es ! du zerstörst warrock und daher das du metin spielst weis ich das du ein kiddy bist ! somist bestätigt sich auch wiederrum meine theorie das nur kleiner kinder - dumme dumme duuuumme kinder - hacken !
Wenn der Funacc gebannt wird, werden andere Accounts, auf denen du Eingeloggt warst nicht gebannt. Es kann aber passieren, dass verlinkte Accounts gebannt werden, wobei ich noch nicht gehört habe, dass das jemandem passiert ist.Quote:
xDD bist du schlau!!
les doch mal gescheid du bauer:
wenn man sich ja einen fun acc erstellt bei warrock zum hacken und der gebannt wird
das ist nur eine frage!!
Und ich glaub du hast selber mal metin gespielt wie du das schon schreibst! xD
Ist ja schön und gut, wenn du so gegen Hacks bist, ich bin auch gegen Spam aber deswegen schreib ich nicht in jeden Thread "hört auf zu spammen", sondern nur wenn es angebracht ist.Quote:
@h4ckwurst
ja klar habe ich gespielt ... konnte nur noch an mein vms denken... vor 2-3 jahren aber war trotzdem so wahnsinnig intelligent nicht sofort das hacken anzufangen !