Habe mal eine Frage

11/06/2010 18:47 H4ckwurst#1
Also wenn man sich ja einen fun acc erstellt bei warrock zum hacken und der gebannt wird sind dann alle acc gebannt die auf der ip regi.. wurden?
11/06/2010 18:48 OriginalFenistilGel#2
Nein. Nur bei einem IP-Bann(falls es das gibt).

Der FunAcc wird dann gebannt
11/06/2010 18:53 H4ckwurst#3
Aber ein Freund meind das dann alle acc weg sind!
z.B. bei Metin war es auch so das dann meine ganzen acc gesperrt waren.
11/06/2010 18:54 akaPrototyp#4
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
Nein. Nur bei einem IP-Bann(falls es das gibt).

Der FunAcc wird dann gebannt
^this

es spricht sich zwar rum, dass es IP-Bann überhaupt bei War Rock gibt,
aber ich glaube es nicht :D

MfG Lasko
11/06/2010 18:55 Phlox3#5
metin2 ist was anderes al warock!
hier gibt es keinen ip bann asuder wenn du mit einem hack versuchst einzuloggen wir des sofort gebannt also wenn ciener gesperrrt nicht beim anderen einloggen!
11/06/2010 19:00 H4ckwurst#6
Quote:
Originally Posted by Phlox3 View Post
metin2 ist was anderes al warock!
hier gibt es keinen ip bann asuder wenn du mit einem hack versuchst einzuloggen wir des sofort gebannt also wenn ciener gesperrrt nicht beim anderen einloggen!
enn du mit einem hack versuchst einzuloggen wir des sofort gebannt also wenn ciener gesperrrt nicht beim anderen einloggen!

hää?^^?
11/06/2010 19:02 AwesomeSmileAttack#7
war ja klar das die metin2 bobs warrock zerstören um gute spiele aus der welt zu schaffen :facepalm:
b2t : nicht nur der mit dem gehackt wurde, sondern alle !
muahhahahaa .. lass das hacken !
11/06/2010 19:04 H4ckwurst#8
Quote:
Originally Posted by AwesomeSmileAttack View Post
war ja klar das die metin2 bobs warrock zerstören um gute spiele aus der welt zu schaffen :facepalm:
xD das hat jetzt 0 damit zu tuen das war nur ein beispiel auserdem zock ich kein metin mehr!
11/06/2010 19:05 OriginalFenistilGel#9
Mein Funacc wurde gebannt aber nicht mein Main also :

Nur der Acc wird gebannt der gehackt hat da es glaueb ich kein IP-Bann gibt.

#closerequest da hier sonst gespamme anfängt
11/06/2010 19:14 Stardustx3#10
Bei mir wurden früher auch mehrere Accounts gesperrt, alle grundlos, sogar wirklich :roll:
Also geht es. Aber meistens wird nur der hackende Acc gesperrt.
11/06/2010 19:23 H4ckwurst#11
Quote:
@metin2bob
doch hat es ! du zerstörst warrock und daher das du metin spielst weis ich das du ein kiddy bist ! somist bestätigt sich auch wiederrum meine theorie das nur kleiner kinder - dumme dumme duuuumme kinder - hacken !
xDD bist du schlau!!
les doch mal gescheid du bauer:
wenn man sich ja einen fun acc erstellt bei warrock zum hacken und der gebannt wird
das ist nur eine frage!!
Und ich glaub du hast selber mal metin gespielt wie du das schon schreibst! xD
11/06/2010 19:38 Lucky Strike™#12
Quote:
Originally Posted by H4ckwurst View Post
xDD bist du schlau!!
les doch mal gescheid du bauer:
wenn man sich ja einen fun acc erstellt bei warrock zum hacken und der gebannt wird
das ist nur eine frage!!
Und ich glaub du hast selber mal metin gespielt wie du das schon schreibst! xD
Wenn der Funacc gebannt wird, werden andere Accounts, auf denen du Eingeloggt warst nicht gebannt. Es kann aber passieren, dass verlinkte Accounts gebannt werden, wobei ich noch nicht gehört habe, dass das jemandem passiert ist.
11/06/2010 19:47 AwesomeSmileAttack#13
@h4ckwurst
ja klar habe ich gespielt ... konnte nur noch an mein vms denken... vor 2-3 jahren aber war trotzdem so wahnsinnig intelligent nicht sofort das hacken anzufangen !
11/06/2010 19:54 Lucky Strike™#14
Quote:
@h4ckwurst
ja klar habe ich gespielt ... konnte nur noch an mein vms denken... vor 2-3 jahren aber war trotzdem so wahnsinnig intelligent nicht sofort das hacken anzufangen !
Ist ja schön und gut, wenn du so gegen Hacks bist, ich bin auch gegen Spam aber deswegen schreib ich nicht in jeden Thread "hört auf zu spammen", sondern nur wenn es angebracht ist.

Sowas kannste ja in ner Diskussion über Hacks/Hacker etc. posten, aber hier interessiert das eher wenige Leute.
11/06/2010 20:13 Real~Life#15
Spam!

#closed