s4 klappt nicht mehr

11/06/2010 16:06 popoklatsch12#1
ich bitte euch helft mir:handsdown::handsdown::handsdown:
wenn ich mein s4 gestartet habe und mich einloggen will und nur einen buchstaben dücken will stürzt der pc ab bitte hilfe
11/06/2010 16:07 coczero#2
pc neu aufsetzen oder s4 neu installieren
btw falsche section
#vote4close
11/06/2010 16:08 felixasdas#3
lol wrong section!
11/06/2010 16:11 popoklatsch12#4
hab ich scon alles versucht
11/06/2010 16:22 ~BlAcκ0uT~#5
Dann würd ich mal raten du sollst dir den PC Neuinstallieren wenns da nicht klappt kauf dir nen neuen PC sry weiß auch nicht mehr
11/06/2010 16:27 .Resource#6
Wrong Section .... (kann ich aber auch verstehen, bei normalen S4 Section antworten nich soviele...)

Derfagmentier den, Fahr den Platt und du hast bestimmt nen Virus kauf dir oder hohl dir ein AntiVir program bei Chip.de gibs sowas ....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
11/06/2010 16:29 repeatstar#7
oder du spielst kein s4 mehr
11/06/2010 16:48 Al Kappaccino#8
Ich habe auch fast das Gefühl, dass dir jemand einen "Fun-Virus" geschickt hat, der dafür sorgt, das dein PC shutdowned...ansonsten hast du irgendwo einen gravierenden Fehler...
Welches OS hast du überhaupt und wie sieht es mit Leistung aus? Gehen ähnliche Spiele?

Zum ersteren...Guck dir mal das hier an ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2010 17:13 AzN_#9
Bei mir würde es net eh net klappen das mir jeamdn nen virsu schiken würde mein antivirsu würde den virsu direct finden udn dannnn seil leben fi......en also nur fiel zu guten antivirus sogar bei ahcsk findet der virsu also ich gebe meien antivirs ein diches und fettes THANKS xd :)
11/06/2010 17:16 Al Kappaccino#10
Quote:
Originally Posted by AzN_ View Post
Bei mir würde es net eh net klappen das mir jeamdn nen virsu schiken würde mein antivirsu würde den virsu direct finden udn dannnn seil leben fi......en also nur fiel zu guten antivirus sogar bei ahcsk findet der virsu also ich gebe meien antivirs ein diches und fettes THANKS xd :)
Wenn dein AntiVirus Programm so gut ist wie deine Rechtschreibung, dann ist es wirklich sehr schlecht und ich würde dir raten, dir mal ein anderes zu besorgen ;o
Ernsthaft, ein Duden schadet nie :rolleyes:

Ist schon klar, dass die AntiVirus Programme so ziemlich alles gängige finden - müssen sie ja - das schützt dich eben gegen billige Keylogger/RAT´s etc. von irgendwelchen Kiddys oder einfach nur Public releastem. Glaub mir, die richtigen Viren sind FUD und die sind deutlich böser ;)
11/06/2010 17:18 tdknine#11
@AzN Es gibt auch virus typen die umgehen dein Anti virus programm also schlag mal keine großen töne :awesome: ;)
11/06/2010 17:19 -AlbTr4um#12
Quote:
Originally Posted by AzN_ View Post
und ich geb deinem deutsch eine sechs
11/06/2010 17:41 chasert#13
ich hab ne idee kopier alles was du benötigst auf CD's dann kannst du den pc neuinstallieren und s4 auch !
danach sollte es klappen.
( wenn nicht frag alaplaya)

vote for close wrong section
11/06/2010 18:53 .Resource#14
Hohl dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Untiles ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier)...

Info: Bei mir hat der 8.GB endfernt und 189 gravierende Fehler...

Ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...

mehr kan ich dazu nicht sagen JakeFrost geil gesagt mit dem : wenn deine Rechtschreibung genau so schlimm ist wie dein AntiVirus programm dan ist es echt schlecht !!

#Vote4Close
#Close
11/06/2010 21:29 .Rin'#15
vote4close
gehört hier nich hin/falsche section