Mangos mit TBC (Tutorials - leider nicht gefunden)

05/10/2007 20:53 meisterkleister#1
Möchte meinen Schamanen auf 70 ausgiebig testen, das würde auf so einem Privat Server super funktionieren folgendes die ganzen Tutorials beschränken sich nur auf alte WOWVersionen 1.12.1 usw.. es ist aber defintiv möglich es auch mit TBC 2.0 * zu zocken.

Sind dafür Spezielle Datenbanken, Tabellen usw.. erforderlich ?

Kann ich jetzt nach einem Tutorial Mangos usw.. konfigurieren und dann mit Austausch einer Datenbank auf TBC umstellen? Wäre toll wenn mir heute noch jemand helfen könnte :D
05/10/2007 22:09 Tairon#2
In den Stickys ist doch ein TuT für ein TBC Server ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings ist dort die Database die im ersten Post ist nicht so toll (inis gehen nicht), aber im letzten post ist ein Link zu einer die meiner Meinung nach besser ist weil die inis halt gehen. Also mach einfach alles wie in dem TuT und nehm an die Database aus dem letzten post^^

Edit: So gut kann man das allerdings garnicht testen da jeder Server ziemlich verbuggt ist was crit rating angeht, aber musst du einfach mal schauen^^

MfG
05/10/2007 22:37 meisterkleister#3
Gut habs nun hinbekommen, hätte nur eine Frage .. wie bekomme ich Gold hab dafür nirgends einen Befehl gefunden bisher (der funktioniert hat) :DD
05/10/2007 22:42 Tairon#4
.modify mony 99999999999 dann haste ganz viel :p

MfG
05/10/2007 22:43 meisterkleister#5
Jo nächste frage wie kann ich mir zB. Wassertotems usw.. (die items für die Quests herstellen) oder muss ich die abschliessen?

Wie kann ich mir sockel herbeizaubern, ist es möglich meine Items zu verzaubern?^^

Fragen über fragen :DD
05/10/2007 22:51 Tairon#6
Guck wie das Totem heißt, geh dann auf Buffed.de geb da den Namen ein dann sollte er dir in der Liste das Totem Anzeigen. Dann macht du mit deiner Maus ein Rechtsklick auf das Item in der Liste was du dann haben willst (in deinem fall das Totem) und gehts dann auf Eigenschaft. Dann kommt ein Neues Fenster wo eine http Adresse drin steht und am ende sind Zahlen, diese Zahlen kopierst du dann und gibt im Spiel .additem und die zuvor kopierte Zahl an und zack hast du das Item im Inventar.
Das geht übrigens mit allen Item auch mit Waffen usw. falls du ganze Sets adden möchtest, machst du das selbe wie oben nur dann nicht .additem sonder .additemset

MfG
05/10/2007 23:07 meisterkleister#7
Sockel gehen so auch alles kein Problem aber wie sieht es mit Verzauberungen aus möglich? Oder muss ich verzauberer lernen und dann irgendwie einfach maxen?!
05/10/2007 23:10 Tairon#8
Ja müsstest Verzaubern lernen und halt hoch bringen. Dafür gibt es aber imho leider keinen Befehl für einen Mangos 2.0.12 Server also müsstest du es per Hand hoch skillen :?

MfG
05/10/2007 23:13 meisterkleister#9
Ok danke erstmal, jetzt hab ich meinen Schami voll gesockelt ich glaub jetzt isser gebuggt.. imho 14 000 mana und 2500 plusheal^^
05/10/2007 23:19 Tairon#10
Hehe, falls du sonst nochmal ein paar GM Befehle suchst schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort ein Stück weiter unten sind fast alle GM Befehle aufgelistet.

MfG