starcraft2 map hack!!!

11/06/2010 12:41 Arier#1
hallo

ich habe eienn neuen starcraft 2 map hack

würde diesen gegen 10 paysafecard weitergeben

add me in skype : l0ckiii
und schreibt als berteff starcraft2
11/06/2010 14:04 BigWheelers#2
wär schön wenn du etwas über den mapchack erzählen könntest
11/06/2010 14:37 FreaKzzz#3
Solltest du weitere Informationen veröffentlichen, dann kannst du dies hier machen. Ansonsten muss ich auf den Black Market verweisen.

Gruß
11/06/2010 17:14 psp_freak#4
bis du beh.....?

kennste bekommt jeder umsonst? ^.-
wenn jemmand den mh KOSTENLOAS haben möchte PM an mich!
11/06/2010 17:36 FreaKzzz#5
Quote:
Originally Posted by psp_freak View Post
kennste bekommt jeder umsonst? ^.-
wenn jemmand den mh KOSTENLOAS haben möchte PM an mich!
Es kann sich sehr wohl um einen privaten Maphack handeln. Da er nahezu keine Informationen angegeben hat, lässt sich das nicht genau bestimmten. Viele legen allein auf den "privaten" Faktor sehr viel Wert, zudem können sich aber auch die Zusatzfunktionen unterscheiden.

Möchtest du jedoch einen öffentlichen Maphack releasen, dann kannst du dazu auch gerne einen seperaten Thread mit einer Beschreibung eröffnen.

Danke und Gruß
11/07/2010 18:49 Arier#6
sry hab vergessen das es acu hsowas wie blackmarket gibt^^

Quote:
Originally Posted by Nividim View Post
wär schön wenn du etwas über den mapchack erzählen könntest
ganz normaler maphack halt^^
was sol ich da groß erzählen
11/07/2010 20:45 TheOnlyOne652089#7
Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
sry hab vergessen das es acu hsowas wie blackmarket gibt^^

ganz normaler maphack halt^^
was sol ich da groß erzählen
So ziemlich jeder MapHack ist momentan in einem Packet, kann entsprechen viel mehr und macht irgendwas besonderes.

Z.b.
- Einfach an/aus schaltbar im Spiel.
- Verschiedene Modi / z.b. nur MiniMap, nur FogOfWar weg, alles sichtbar, sichtbar aber nicht "anklickbar", Unsichtbare Einheiten auch anzeigen, verschiedene "Replay" Sichten im Spiel nutzbar (APM, Unit, usw.)
- Anti-Warden funktion / benachrichtung ob Warden aktiv ist

etc. pp.

Also gibts viele Features die Möglich sind, allein auf der MapHack schiene, ohne diverse andere Hacks und Mods.
11/08/2010 11:07 BigWheelers#8
Mh bekommen und getestet alles perfekt :)

danke nochmal

greetz
11/11/2010 15:57 Exekutor Tassadar#9
Ist ein MH eigentlich legal?(kann man da gebannt werden und vorallem kann blizz das rauskriegen:D)
11/11/2010 16:11 Frutex#10
Quote:
Originally Posted by VollmilchVM View Post
Ist ein MH eigentlich legal?(kann man da gebannt werden und vorallem kann blizz das rauskriegen:D)
Er ist nicht illegal..allerdings von Blizzard nicht geduldet.
Sie können diesen auch detecten und dich dann bannen.
11/13/2010 10:13 uffi#11
xD wen du den für geld weitergibst hast grade dich strafbar gemacht schau mal googel wurden schon 2 anzeigen rausgeschmissen weil hacks gegegn bezahlung rausgegeben wurden
11/13/2010 12:48 Exekutor Tassadar#12
Quote:
Originally Posted by uffi View Post
xD wen du den für geld weitergibst hast grade dich strafbar gemacht schau mal googel wurden schon 2 anzeigen rausgeschmissen weil hacks gegegn bezahlung rausgegeben wurden
Nein es wurden 3 angezeigt. ^^
11/13/2010 13:04 Frutex#13
Quote:
Originally Posted by uffi View Post
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Nein es wurden 3 angezeigt. ^^
Diese Anzeigen haben allerdings nichts mit der Benutzung der Hacks zu tun, sondern vielmehr mit dem Vertrieb von eben diesen.
11/13/2010 15:47 Exekutor Tassadar#14
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Diese Anzeigen haben allerdings nichts mit der Benutzung der Hacks zu tun, sondern vielmehr mit dem Vertrieb von eben diesen.
hat das einer gesagt dass sie was mit der benutzung zu rtun haben?Ich glaube nicht ^^