Brauche Hilfe

11/06/2010 12:35 hawi#1
Hi mein proplem ist wenn ich die taste Tab drücke um zu sehn wieviel kills ich hab kommt das und dadurch werde ich oft vom server gekickt ich weis das es irgentwo im steam ordner so was gibt wie logs oder so und da kann ich das löschen was ich weis
:handsdown:
hier der screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2010 12:49 RedJ0hn#2
Bei jedem Server?
11/06/2010 12:52 hawi#3
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Bei jedem Server?
bei jedem also ich hab versucht auch in anderem server rein zu kommen ist immer wd der gleiche gekommen k.a warum es kommt bei anderen auch so ne werbung und so wenn ich Tab drücke
11/06/2010 12:54 RedJ0hn#4
Quote:
Originally Posted by hawi View Post
bei jedem also ich hab versucht auch in anderem server rein zu kommen ist immer wd der gleiche gekommen k.a warum es kommt bei anderen auch so ne werbung und so wenn ich Tab drücke
haste mit Bind Befehlen rum gespielt?^^
11/06/2010 12:56 hawi#5
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
haste mit Bind Befehlen rum gespielt?^^
wie bind befehlen meinst z.b buy jetpack oder so?
11/06/2010 12:58 RedJ0hn#6
ne dann ist okay, naja z.B. sowas bind "taste" "Befehl", kann man in der Konsole eingeben, naja wenn du das nicht gemacht hast, werd ich gleich nochmal schauen, editiere dann beitrag^^
11/06/2010 15:20 hofo#7
lad dir mal die standard config runter, und schau ob das Problem immer noch auftritt.

Standard config kannste erstellen in dem du deine löscht, und cs startest, er erstellt dir dann wieder die standard config