EtalBOT

11/06/2010 12:21 xXx__xXx#1
HI, hab mal ne frage bezüglich den etalbot, ust den jemand?

ist ansich einguter bot, blos bekomme ich die leecheroption ned zum laufen, weiß jemand woran das liegen kann?

LG René

PS: wenn wer den bot haben will PM an mich,........ oder googln!
11/06/2010 16:10 Tablet#2
Quote:
Originally Posted by Kiffer17 View Post
HI, hab mal ne frage bezüglich den etalbot, ust den jemand?

ist ansich einguter bot, blos bekomme ich die leecheroption ned zum laufen, weiß jemand woran das liegen kann?

LG René

PS: wenn wer den bot haben will PM an mich,........ oder googln!
Ich bin heute auch zufällig auf den Bot gestoßen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frag doch mal da, die haben extra ein Support Forum für den, und was genau funktioniert nicht?
Wenn er nur im Channel steht hast du wahrscheinlich den Botter nicht auf der /f l oder umgekehrt, dein D2 muss wahrscheinlich auch englisch sein.
11/06/2010 16:20 RezChams#3
kann mir einer den Unterschied zwischen diesen Etal Bot und D2NT nennen?
11/06/2010 16:22 Tablet#4
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
kann mir einer den Unterschied zwischen diesen Etal Bot und D2NT nennen?
11/06/2010 16:31 Ratsmitglied#5
hab mir die clips auf youtube angeguckt
und muss echt sagen,sieht scheiße aus
11/06/2010 16:55 RezChams#6
gib mal nen link von den videos, ich find keins
11/06/2010 17:22 xXx__xXx#7
ich geb mal ganzen link von der seite ein^^

geht so ansich super,..... aber er tut nur bei /f l immer wieder /f l

bekomme das ned hin auch wen diablo auf englisch ist,.....

kann da wer helfen?
11/06/2010 17:25 xXx__xXx#8

da gibts den bot zum runterladen^^
11/06/2010 18:31 arthurion#9
friendless leecher ist nice beim etal. Rest hat keinen wirklichen Mehrwert gegenüber Sternenloopers.
11/06/2010 18:45 RezChams#10
Also das Video mit dem Barb, war so scheisse :D

Wieso Teleportiert er am Anfang so dumm am Star rum
11/06/2010 23:27 xXx__xXx#11
mag ja nur den leechbot usen von etal, hat den wer zum laufen bekommen, wenn ja, kann er bitte das heir posten, dei einstellunen^^

bei mir steht er wie gesagt nur im channel rum und ahct nur den befehl /f l!
11/07/2010 00:18 krieger#12
also bei mir gehts wunderbar. es gibt 2 möglichkeiten mit und ohne friendlist jehnachdem musste auch im d2nt das richtige auswählen NTLeechStarter.ntj sollte der richtige leecher sein. das mit der /f list mach mal den keychange in der NTLeechStarter.ntj aus und sag mir obs dann gleich geht. ansonsten übliche fehlerquellen beide auf der firned list stichwort mutual friends etc ...
11/07/2010 01:06 Diablofarmer#13
Ihr habt euch den Bot 10 Minuten angeguckt und seht gar nicht alle Änderungen -_-
nebenbei habt ihr bestimmt nichtmal n upgrade gezogen, sondern die alte Version.
Etalbot kann wesentlich mehr als Sternis und Muddy´s zusammen, fairerweise muss man sagen, dass einige Funktionen aus Muddy seinem Stammen, aber auch umgekehrt
11/07/2010 02:26 xXx__xXx#14
ich bae dei neueste version, hab ja sv^^

und naja bekomm das ned hin da die lecher ins game joinen, wenn e wer schaft bitte PM an mich, und den script gleich mit dazu, wie er es eingestellt hat!

und spiel rennt bei mir auf englisch und deutsch, funktz auf keinerlei weise der lechbot! :(
11/07/2010 02:55 krieger#15
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Ihr habt euch den Bot 10 Minuten angeguckt und seht gar nicht alle Änderungen -_-
nebenbei habt ihr bestimmt nichtmal n upgrade gezogen, sondern die alte Version.
Etalbot kann wesentlich mehr als Sternis und Muddy´s zusammen, fairerweise muss man sagen, dass einige Funktionen aus Muddy seinem Stammen, aber auch umgekehrt
jo der bot is echt gut und einen blick wert und vorallem sehr umfangreich man muss sich halt damit auseinandersetzen und nicht nur ein video anschauen