MSSQL PROBLEM!

11/06/2010 11:13 Whitelol#1
Hey,
Ich wollte mir einen P-Server mit der Anleitung von Sedrika erstellen.
Dann, als ich MSSQL Management Studio installieren wollte, kam bei der Installation, wo man die Features auswählen muss ein Fehler, weil ich nichts auswählen konnte...
Wie kann ich das beheben?!?!?^
PS: Hatte schonmal einen PServer und MSSQL. habs dann nur gelöscht und deinstalliert...
11/06/2010 12:05 Fullscreen#2
wenn du win7 x64 hast musst du zuerst das service pack 1 installieren.
Bei mir war es genau wie bei dir!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greez,
11/06/2010 12:24 Whitelol#3
Hab Vista ^^

Weißt du vielleicht, wie ich Instanzen löschen kann???
11/06/2010 15:13 Nilsator2#4
2005/2008? fals du 2008 installierst und 2005 drauf hatest musst du 2005 deinstallieren
11/06/2010 17:38 DopeFlyff#5
I think you should use 2005
11/06/2010 19:01 Whitelol#6
Also ich habs zuerst mit 2008 probiert, dann kan das Problem. Ich habs 2008er gelöscht und deinstalliert und dann 2005er, und als ich dann MSSQL Management Studio Express gestartet habe und mich verbinden wollte kam eine Fehlermeldung:

TITEL: Verbindung mit Server herstellen
------------------------------

Es kann keine Verbindung mit 'ANGELIKA-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz) (Microsoft SQL Server, Fehler: -1)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SCHALTFLÄCHEN:

OK

PS: Wenn ichs 2005er downloade kommen ganz am Schluss der Installation 2 Fehlermeldungen 1. bei Native Client: Für das Produkt Microsoft SQL Server Native Client wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei eine gültige Kopie des Installationspakets "sqlncli.msi".
2.bei Arbeitsstaionskomponenten, Onlined...
11/07/2010 17:47 Whitelol#7
Sorry wegen Doppelpost, aber kann mir den KEINER helfen???
Hat jmd ICQ, MSN oder Skype?!?!?