Hi,
sagt wie komme ich in die Kathedrale von Mooraske bin lvl142 komme aber net rein warum?
sagt wie komme ich in die Kathedrale von Mooraske bin lvl142 komme aber net rein warum?
Das einzige, wo Schlüssel benötigt werden, sie für die Eintrittsquest für Moonshine. DU musst verschiedene Boss-Monster in Tempeln töten, um eine lange Kettenquest abzuschließen, um die Schlüssel für das Tor nach Moonshine zu bekommen.Quote:
mir wurde auch noch zugetragen das man da einen oder mehrer schlüssel braucht um da rein zukommen. Stimmt auch net?
und vielen dank für die zahlreichen antworten kann es erst nachher ausprobieren.
man sollte eig erst mit lvl 150 reinkommen gibt da auch ein video von nerevarQuote:
1. es heist nicht kathedrale sondern kapelle, nur mal so nebenbei^^
2.man kommt mit 140 rein, auf k3 und nur mit einer normalen gruppe (keine expedition)
3. wird die gruppe aufgelöst wärent ihr in der kapelle seit fliegt ihr da raus
Mfg
EDIT: ich weis ja nicht wie es auf us der fall ist aber das mit 150 oder expedition ist mir ganz neu, gleube ihr verwächselt da was mit altar der dunkelheit, da kommt man mit 160 und nur in ner expedition rein, in kapelle nur eine normale gruppe und mit 140.
|
|