[Suche] Letze Mangos Version zu TBC

11/06/2010 10:10 Dotwin#1
HuHu
Quäle jetzt schon seit Tagen Google, aber finde nix nd wenn sind die DL Links offline.

Suche die letzte Version vom Mangos Server zu The Burning Crusade (2.4.3).
Also wo es noch keine Modifikationen wie Skillbäume von WolK drin sind.

Weis die Versions Nummer leider nicht. Hoffe das hat noch wer in den unendlichen Weiten der Festplatten gelagert :)

Wenn möglich mit AHbot SD2Ger usw.

Ich selber habe aktuell die Version 6360 auf SD2 643 laufen, aber bin damit ned so ganz zufrieden, da die ganzen Raid-Bosse ned funktionieren und nur dumm rum hauen ohne ihre Fähigkeiten. Und wenn doch mal die typischen skills laufen steht man als raid dumm da und kann nix machen. zb. lady vashj ist ned aus ihre Bubble holbar :)

Hoffe es kann mir wer da helfen.
11/06/2010 10:45 Superlion#2
Also ich empfehle dir ganz dringend die Mango Version 3.2.0.a da is der AHBot schon drinne und läuft alles, bis auf das, was ich in meinem thread stehen hab perfekt.
Mfg Superlion
11/06/2010 10:57 Dotwin#3
hm.
ist in der 3.2.0a ned alles mit der Erweiterung von Lichking? oder kann man das alles deaktivieren?
11/06/2010 19:54 lordtheseiko#4
Ich hab ein Trinity repack, nur für was brauchst du es ? Ich hab halt keine Gameobjects drinne..... Also in gameobject_template aber nicht in gameobject...
11/06/2010 21:10 Dotwin#5
zock halt weng mit paar kumpels drauf (fast komplette besetzung der alten wow gilde die sich mit wolk aufgelöst hat). nur das weng doof wenn die bosse ihren job ned richtig machen und alles nur tank and spank ist. hoffe halt, dass die letzte version halt auch das weng korrigiert hat.
meine aktuelle version hat zwar auch viele fehler bei den quests, aber das ned so dragisch, uns geht es um die raid bosse.
11/06/2010 22:47 Arras#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (basiert auf Trinity oder ist glaub sogar von Trinity [weiß grad net genau])

Einfach runterladen und kompilieren

Habe die Core selbst und bin recht zufrieden mit ihr. Habe jedoch noch nicht die Raids getestet