Siehe Topic, fahre eigentlich taeglich Fahrrad und spiele Fußball, gibt es irgendwelche Uebungen womit man an den Beinen "Abspecken" kann?
Danke im Vorraus ;o
Danke im Vorraus ;o
warum soll fahrad fahren die klöten kaputt machen? Ich fahre auch jeden tag mim rad und bis jetzt geht noch alles :)Quote:
Originally posted by USB Schnittstelle@May 9 2007, 21:51
Täglich Fahrradfahren ist zwar für die Beine gut, nicht aber für deine potentiellen Kinder ich würd das gefahre stark reduzieren wenn du noch irgentwann mal Nachwuchs haben willst.
warum soll fahrad fahren die klöten kaputt machen? Ich fahre auch jeden tag mim rad und bis jetzt geht noch alles :) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by paradize+May 10 2007, 00:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paradize @ May 10 2007, 00:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--USB Schnittstelle@May 9 2007, 21:51
Täglich Fahrradfahren ist zwar für die Beine gut, nicht aber für deine potentiellen Kinder ich würd das gefahre stark reduzieren wenn du noch irgentwann mal Nachwuchs haben willst.
LOL der satz ist ja übelst geil xD nimm einfach wo anders mehr zu dann fällts nicht auf lal *g*Quote:
Originally posted by nitrouz@May 10 2007, 10:45
Fett absaugen. :>
Oder nimm einfach an anderen Stellen zu, dann fällts nichtmehr auf. O.o
Ansonsten würd ich ins Fitnessstudio gehen...