Epvper's comunity Movie

11/05/2010 16:13 i-.^#1
Hey leute, ich hab da mal eine idee . UNzwar wollte ich von denen die hier in Epvper sind ein video machen (natürlich in CF) dieses video sollte aus dem replay bestehen ( bitte keine szenen IG) Wenn ihr mistrauisch seit und denkt ich bin schlecht etc , Ich bin in youtube in einer movie produktion , also so schlecht auch nicht sein. uploaded die replay daten einfach hier in den thrade.
Zu den replay:
-Bitte keine TeamDeathMatch sczenen nur S&D.)
- Und jetzt nicht ein noscope der 15meter lang war oder so , also wenn möglcih keinen einzelnde kills ausder wenn man jetzt jumpshot mit ner drehung oder so mach ;D
-Biite nur uploaden wenn es ein multikill <-(oder höher) ist bzw oder mindestebs eine 4k round <-( das ist wenn man in einer runde 4 stück gekillt hat aber nicht in einer combo.)
-Nennt die videos bitte so: IGN-MAP-COMBO/Wie viele stück<-(Bitte abküren mit k) Und welche runde.
BSP: i-.^.Port.4k.6runde
i-.^.Port.5kill combo.5runde
-Wenn man nicht weiß welche runde dann bitte nach gucken und das so notieren
BSP: i-.^.POrt.4k. GR4BL5
das video ist jetzt nicht von heute auf morgen fertig. Aber Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen.
-In dem video Werden alle mit namen genannt.
So wer nicht weiß was er oder wie er es zu tuen hat ->PM<-
Schaut auf meinenm youtube account und abboniert mich ;DD->(iLLumin1337)
11/05/2010 16:22 Jend0#2
Quote:
Originally Posted by i-.^ View Post
Hey leute, ich hab da mal eine idee . UNzwar wollte ich von denen die hier in Epvper sind ein video machen (natürlich in CF) dieses video sollte aus dem replay bestehen ( bitte keine szenen IG) Wenn ihr mistrauisch seit und denkt ich bin schlecht etc , Ich bin in youtube in einer movie produktion , also so schlecht auch nicht sein. uploaded die replay daten einfach hier in den thrade.
Zu den replay:
-Bitte keine TeamDeathMatch sczenen nur S&D.)
- Und jetzt nicht ein noscope der 15meter lang war oder so , also wenn möglcih keinen einzelnde kills ausder wenn man jetzt jumpshot mit ner drehung oder so mach ;D
-Biite nur uploaden wenn es ein multikill <-(oder höher) ist bzw oder mindestebs eine 4k round <-( das ist wenn man in einer runde 4 stück gekillt hat aber nicht in einer combo.)
-Nennt die videos bitte so: IGN-MAP-COMBO/Wie viele stück<-(Bitte abküren mit k) Und welche runde.
BSP: i-.^.Port.4k.6runde
i-.^.Port.5kill combo.5runde
-Wenn man nicht weiß welche runde dann bitte nach gucken und das so notieren
BSP: i-.^.POrt.4k. GR4BL5
das video ist jetzt nicht von heute auf morgen fertig. Aber Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen.
-In dem video Werden alle mit namen genannt.
So wer nicht weiß was er oder wie er es zu tuen hat ->PM<-
Schaut auf meinenm youtube account und abboniert mich ;DD->(iLLumin1337)
lol sry aber ich werd da nicht mitmachen,weil ich nit so dumm bin wie huhnfisch und alle glitches zeige,damit die admins alles wieder schnellst möglich patchen können,wenn die sich die neuen vids von dem ansehen :/ und wie ich normal spiele interessiert die leute eh nen dreck,daher kann ichs auch lassen :p
11/05/2010 16:30 i-.^#3
Quote:
Originally Posted by Jend0 View Post
lol sry aber ich werd da nicht mitmachen,weil ich nit so dumm bin wie huhnfisch und alle glitches zeige,damit die admins alles wieder schnellst möglich patchen können,wenn die sich die neuen vids von dem ansehen :/ und wie ich normal spiele interessiert die leute eh nen dreck,daher kann ichs auch lassen :p
Ähm?! Ich rede nicht von ein video über glitches , ich rede über ein video über Das gameplay! Das heißt ein video wie man spielt. Und da können die nicht patchen?!
11/05/2010 16:31 *_[E]rror_<3#4
1. haha deine videos suckn aber richtig haha ^^ also ich würde sagen FAIL
2. gehoert dis nich in den sammelthread[videos]?
#closerequest
11/05/2010 16:32 Latschko#5
Quote:
Originally Posted by i-.^ View Post
Ähm?! Ich rede nicht von ein video über glitches , ich rede über ein video über Das gameplay! Das heißt ein video wie man spielt. Und da können die nicht patchen?!
doch die bannen dich und patchen die skill.exe ;)
ich lad gleich ein bischen hoch
mfg Latschko
ps.haste du nen channel auf youtube um zu sehn wie deine vids sind :D
11/05/2010 16:34 *_[E]rror_<3#6
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
doch die bannen dich und patchen die skill.exe ;)
ich lad gleich ein bischen hoch
mfg Latschko
ps.haste du nen channel auf youtube um zu sehn wie deine vids sind :D
hat er doch geschrieben .. iLLumin1337 einfach youtube.com/user/iLLumin1337 :P
11/05/2010 16:55 i-.^#7
Quote:
Originally Posted by *_[E]rror_<3 View Post
1. haha deine videos suckn aber richtig haha ^^ also ich würde sagen FAIL
2. gehoert dis nich in den sammelthread[videos]?
#closerequest
naja also das meine video schlecht sind kommt von daher das ich noh nciht so gut war. UNd ne frage verstehst du auch was von movie maken y.b die colors ,effecte ,etc?
11/06/2010 00:11 Liez#8
hab mal ne dumme frage, warum ist deine AWM in der Linken hand? kann man das irgnwie einstelleN?
11/06/2010 00:30 Neacяa#9
Quote:
Originally Posted by Liez View Post
hab mal ne dumme frage, warum ist deine AWM in der Linken hand? kann man das irgnwie einstelleN?
Jap, unter Options -> Misc.
Ist ziemlich lustig so zu spielen... fühlt sich irgendwie falsch an :p

Zum Thema: Nur Replays? Warum? Dass man deinen Hack nicht sieht?