Hey leute, ich hab da mal eine idee . UNzwar wollte ich von denen die hier in Epvper sind ein video machen (natürlich in CF) dieses video sollte aus dem replay bestehen ( bitte keine szenen IG) Wenn ihr mistrauisch seit und denkt ich bin schlecht etc , Ich bin in youtube in einer movie produktion , also so schlecht auch nicht sein. uploaded die replay daten einfach hier in den thrade.
Zu den replay:
-Bitte keine TeamDeathMatch sczenen nur S&D.)
- Und jetzt nicht ein noscope der 15meter lang war oder so , also wenn möglcih keinen einzelnde kills ausder wenn man jetzt jumpshot mit ner drehung oder so mach ;D
-Biite nur uploaden wenn es ein multikill <-(oder höher) ist bzw oder mindestebs eine 4k round <-( das ist wenn man in einer runde 4 stück gekillt hat aber nicht in einer combo.)
-Nennt die videos bitte so: IGN-MAP-COMBO/Wie viele stück<-(Bitte abküren mit k) Und welche runde.
BSP: i-.^.Port.4k.6runde
i-.^.Port.5kill combo.5runde
-Wenn man nicht weiß welche runde dann bitte nach gucken und das so notieren
BSP: i-.^.POrt.4k. GR4BL5
das video ist jetzt nicht von heute auf morgen fertig. Aber Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen.
-In dem video Werden alle mit namen genannt.
So wer nicht weiß was er oder wie er es zu tuen hat ->PM<-
Schaut auf meinenm youtube account und abboniert mich ;DD->(iLLumin1337)
Zu den replay:
-Bitte keine TeamDeathMatch sczenen nur S&D.)
- Und jetzt nicht ein noscope der 15meter lang war oder so , also wenn möglcih keinen einzelnde kills ausder wenn man jetzt jumpshot mit ner drehung oder so mach ;D
-Biite nur uploaden wenn es ein multikill <-(oder höher) ist bzw oder mindestebs eine 4k round <-( das ist wenn man in einer runde 4 stück gekillt hat aber nicht in einer combo.)
-Nennt die videos bitte so: IGN-MAP-COMBO/Wie viele stück<-(Bitte abküren mit k) Und welche runde.
BSP: i-.^.Port.4k.6runde
i-.^.Port.5kill combo.5runde
-Wenn man nicht weiß welche runde dann bitte nach gucken und das so notieren
BSP: i-.^.POrt.4k. GR4BL5
das video ist jetzt nicht von heute auf morgen fertig. Aber Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen.
-In dem video Werden alle mit namen genannt.
So wer nicht weiß was er oder wie er es zu tuen hat ->PM<-
Schaut auf meinenm youtube account und abboniert mich ;DD->(iLLumin1337)