Room 15?

11/05/2010 15:14 Staminastick#1
Was ist mit room 15 los in deutschland 1?
Der Room wird nicht benutzt!
11/05/2010 15:15 TheMiddle™#2
EventRoom wahrscheinlich wird immer so eingestellt das denn keiner aufmachen kann.
11/05/2010 15:17 No0ne#3
Genauso ist es.
Wird so gegen 17 Uhr bestimmt ein Event kommen, was am Wochenende um diese Uhrzeit häufig ist...

Mfg NoOne
11/05/2010 15:28 Buttersrockz™#4
Weiß schonjemand, was das für ein Event sein wird?
& wie das Pw ist..?
11/05/2010 15:38 Medsex#5
Quote:
Weiß schonjemand, was das für ein Event sein wird?
& wie das Pw ist..?
PW kann noch keiner kennen (außer Admin). Was für ein Event es ist, könntest du herausfinden, wenn du etwas spielst, denn meist kommt oben eine Nachricht.

Ah cool, ich mach mit. Bin heute bei Freund 6000er Leitung :O dann kann ich 16er Räume zocken. Reinkommen tu ich ja so oder so immer xD

Mfg Medsex ;)
11/05/2010 16:08 Haftzumbefehl#6
Viel Dünnschiss auf einem Haufen!
Freitags sind diese sogenannten WOCHENENDEVENTS (Lords of Warrock) >NICHT<, immer nur Samstag & Sontag. Der Raum ist einfach nur verbuggt, und das schon seit vorgestern oder so - wenn die Server runtergefahren werden, wird der Bug beseitigt und man wird den Raum wieder benutzen können. Außerdem sind die Events zum Großteil immer in UO oder BG - übrigens ist Raum 9 glaube ich in BG auch verbuggt, das hat auch nichts mit dem Event zu tun..
11/05/2010 16:19 TheMiddle™#7
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
PW kann noch keiner kennen (außer Admin). Was für ein Event es ist, könntest du herausfinden, wenn du etwas spielst, denn meist kommt oben eine Nachricht.

Ah cool, ich mach mit. Bin heute bei Freund 6000er Leitung :O dann kann ich 16er Räume zocken. Reinkommen tu ich ja so oder so immer xD

Mfg Medsex ;)
Noch nichtmal Admin weiß das Passwort..
Einmal hatt er xmenx als Passwort gehabt :awesome:
Naja Passwort weiß keiner, Admin wird es dann schon sagen wenn er eins gefunden hatt xP