ok also ich arbeite schon etwas länger an einem 55hp monk farmbot für einen Untoten farm vor den thermalquellen...
ich habe dabei nur ein grundproblem das daher kommt das mehrer gruppen einzel gefarmt werden und diese gruppen nicht immer an der sleben stelle spwanen!?!
meine idee ist eine function zu entwickeln die erfasst das feinde in unmitterlbarer nähe sind (radar) um mit der fight bzw mit der schutz function zu beginnen
das dumme daran ist nur das durch den grauen kreis um den eigenen character herum die farbe der gegner (das rot) verändert wird jenachdem wo sie dort stehen....
ich habe es schon mit folgender func versucht
eine andere möglichkeit kommt mir einfach nich in den kopp rein
pls i need help! ur help!
MfG azu
ich habe dabei nur ein grundproblem das daher kommt das mehrer gruppen einzel gefarmt werden und diese gruppen nicht immer an der sleben stelle spwanen!?!
meine idee ist eine function zu entwickeln die erfasst das feinde in unmitterlbarer nähe sind (radar) um mit der fight bzw mit der schutz function zu beginnen
das dumme daran ist nur das durch den grauen kreis um den eigenen character herum die farbe der gegner (das rot) verändert wird jenachdem wo sie dort stehen....
ich habe es schon mit folgender func versucht
Code:
func radarch() for $c = 9633792 to 15866394 pixelsearch(xxx, yyy, xxx, yyy, $c) if not @error then send("1") sleep(500) send("2") call("fight") next endfunc
pls i need help! ur help!
MfG azu