SYSERR ~ FEHLER

11/04/2010 21:12 Instinct##1

In der SYSERR kommt immer dieser Fehler, in 10 min werden c.a 200MB geschrieben, weiß jemand wie man diesen Fehler entfernen kann?
11/04/2010 21:51 Ã‽ƒΣ£²#2
Du hast dem roten Drachen anscheinend keine Bewegungsgeschwindigkeit oder so zugewiesen.
11/04/2010 21:54 Instinct##3
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Du hast dem roten Drachen anscheinend keine Bewegungsgeschwindigkeit oder so zugewiesen.
Dryade.

Es ist alles standart jedoch kommt immer noch dieser fehler.
11/04/2010 22:11 .Hazel#4
Nimm mal Testweise diese beiden Mobs aus der Map raus.
11/04/2010 22:23 °IceCold°#5
Schau mal in der Mob Proto, ob sich die 2 Mobs in irgendwas mit den anderen unterscheiden.
11/04/2010 22:53 Deathy.#6
temporärer fehler can not find motions findet die emotionen wie angriff tot etc. is aber wayne solltest trotzdem connecten können der fehler verschwindet von alleine hatte ich auch schon
11/04/2010 23:01 Zephyrinus#7
Guck pls mal Mob Proto da ist dort wahrscheilich ein Fail drinne.
11/05/2010 07:25 Instinct##8
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
temporärer fehler can not find motions findet die emotionen wie angriff tot etc. is aber wayne solltest trotzdem connecten können der fehler verschwindet von alleine hatte ich auch schon
der fehler erschwindet nicht, und wegen den fehler komme jede menge laggs aufn server.
11/05/2010 10:48 death^^#9
ist ganz easy zu beheben(zumindest bei mir).
Der fehler kommt weil paar daten der roten Drayde fehlen in dem fall die motion.txt und paar animationen. Um diese herzubekommen entpackst du die monster2.epk oder die monster.epk und suchst halt die roten Dryade raus und alles was da drinn steht kopierst du und fügst es serverside ein!
wenn du nicht weist wo. usr/rain/channel/data/monster (bin mir nicht sicher ob der pfad stimmt) wenn die Rote Dryade serverside gefunden hast kopiere des was du im client kopiert hast in diesen ordner rein, dannach müsste der fehler weg sein.(Der fehler hatte ich auch mal und so ging der bei mir weg, blos war bei mir des pferd wo probleme gemacht hatte). Wenn du die Dateien nicht findes
einfach den ganzen ordner serverside einfügen.

Ach ja dieser tipp ist auf eigene gefahr zu nutzen, mich braucht also keiner anmeckern wenn jemand es nicht packt und dadurch der server kaputt geht.
ambesten BACKUP machen(von den ganze festplatte)
11/05/2010 11:44 IgorGlock#10
Dein Ordner im share_data namens "data" existiert nicht, ist nicht vollständig oder falsche Chmod. Normalweise kommt da nur bei "horse/horse2" dieser Fehler aber bei dir bei den Mobs da. Prüfe mal ob deine Files auch richtige Verknüpfung haben.

Wenn nicht dann ist deine mob_proto defekt/falsch.
11/05/2010 11:55 death^^#11
warum soll die mob proto kaputt sein? des dient doch nur zum anzeigen von level und stufe etc.
des cannot find motion heißt ja das er diese txt datei nicht findet bzw. animationen, soweit ich weis sind die viecher auch serverside drinn? oder liege ich da falsch? wenn ja dan sagt doch wy ich falsch liege :P anders kann ich mir das nicht erklären.