Hilfe

11/04/2010 20:37 lolipus#1
also ich bin GM auf meinem eigenen server doch ich kann mich einloggen aber nur nicht in den char kommen pls helfen =))
11/04/2010 20:39 HalloweeN²#2
neuen char machen , den ausprobieren
wenn der nicht klappt , root dateien aus dem pack ordner löschen



thx sind erlaubt xD
11/04/2010 20:50 lolipus#3
jaa mit nem anderen acc komm ich rein
11/04/2010 21:07 HalloweeN²#4
#reportet doppelpost
-----------------------
siehste ;)
gib ein thx man :D
11/04/2010 21:10 lolipus#5
xDDD lol
11/04/2010 21:53 Ã‽ƒΣ£²#6
Quote:
Originally Posted by HalloweeN² View Post
#reportet doppelpost
-----------------------
siehste ;)
gib ein thx man :D
Erst mal den Helfer spielen & wenn kein Thx kommt wegen nicht vorhandenem Doppelpost reporten? :facepalm:

b2t: Alle Ports in der Portmap freigeschalten?
11/04/2010 22:39 °IceCold°#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^da haste 2 tuts.
11/06/2010 14:17 lolipus#8
@ mr rolf is mein server wenn ich alleine spiele brauch ich keine ports