[How To] Fragezeichen im IGN

11/04/2010 20:30 Neacяa#1

Hi!

Hier die aktuelle Methode, um ein Fragezeichen in den Namen einzufügen (danke defize für den Hinweis! :))

1. Wie gehabt, das ganze funktioniert mit einem Namechange (über die Item Mall der Z8 Homepage erhältich).
2. Nun einfach an die Stelle, an der ihr das Fragezeichen haben wollt, eines der folgenden Sonderzeichen einfügen: ۞, ⱷ, ∞ oder ۩

Gruß,
Neacяa

P.S.: Ich hab keine Ahnung, ob und wie das in der EU-Version funktioniert. Falls da jemand etwas weiß, einfach posten; ich editiere das dann hier in den Eröffnungpost.
11/04/2010 20:34 firo444#2
Für die Arbeit gibts ein THX
11/04/2010 21:24 misssi123#3
Danke sehr hilfreich :=)
11/04/2010 21:27 __jerQ?#4
fuuuuuuuu, haett ich das mal vor meinem namechange gewusst. xD
11/04/2010 21:32 moonlightxxx#5
muss das ein spezielles icon sein oder jedes beliebige gruppenicon?
11/04/2010 21:33 Neacяa#6
Quote:
Originally Posted by __jerQ? View Post
fuuuuuuuu, haett ich das mal vor meinem namechange gewusst. xD
Same here.
Hab ihn mir ewig aufgehoben, einen Tag nachdem ich ihn dann doch benutzt hab, hab ich es gefunden >.<

Edit:
@ moon
Sollte mit jedem gehen.
11/04/2010 21:38 __jerQ?#7
Fueg doch das Icon hier ein, fuer die, die kein ts haben.
11/04/2010 21:55 Rage!#8
Na toll jetzt weiss es jeder -.- naja es geht auch viel simpler... mit Character Map
11/04/2010 22:38 mono0#9
Nur, damit ich das jz auch verstehe;
Man überlistet diese Namchange-Engine indem man ein vollkommen unbekanntes 'Zeichen' einsetzt, dass dann durch ein Fragezeichen replaced wird.

Könnt man sich da nicht auch irgendeinen Buchstaben in den Zwischenspeicher kopieren und da dann kräftig herumlöschen?
Müsste eig aufs selbe hinauslaufen.
11/05/2010 00:47 Neacяa#10
Quote:
Originally Posted by Pαɪƞ View Post
Na toll jetzt weiss es jeder -.- naja es geht auch viel simpler... mit Character Map
Hättest du es mir damals gesagt, hätte ich es auch für mich behalten ;)
Aber jetzt wo es auch auf Crossfire Germany pub ist dachte ich, mach ich es hier auch pub.

Edit: Hab mir jetzt nochmal einen NameChange besorgt... es klappt nicht mit character map. Kommt immer, dass man nur Alphabet, Nummern und die Klammern etc. benutzen darf :o
11/05/2010 07:21 .zZPvPZz.#11
Naja für die Mühe gibts immernoch ein Thanks , obwohl es bestimmt nicht alle brauchen ;D
11/05/2010 07:56 °SiiLv3RST4R°#12
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Aber jetzt wo es auch auf Crossfire Germany pub ist dachte ich, mach ich es hier auch pub.

Edit: Hab mir jetzt nochmal einen NameChange besorgt... es klappt nicht mit character map. Kommt immer, dass man nur Alphabet, Nummern und die Klammern etc. benutzen darf :o
xD Hättest einen tag Früher gesagt ^^ Aber Ehh Kann man auch ein ! machen
11/05/2010 12:21 aитhʁax#13
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
xD Hättest einen tag Früher gesagt ^^ Aber Ehh Kann man auch ein ! machen
Glaube ich kaum, ich denke eher dass es gar kein Fragezeichen ist, sondern ein spezielles Zeichen dass nicht angezeigt werden kann mit der CF-Schrift und deshalb als Fragezeichen angezeigt wird.
11/05/2010 12:57 Rage!#14
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post

Die du eingegeben hast sind wahrscheinlich gepatched.

Einige Unicodes (Zeichen) funzen noch würde dir eins verraten wenn du willst ;D
11/05/2010 13:05 Neacяa#15
Quote:
Originally Posted by Pαɪƞ View Post
Die du eingegeben hast sind wahrscheinlich gepatched.

Einige Unicodes (Zeichen) funzen noch würde dir eins verraten wenn du willst ;D
Ja, bitte. Zur Not auch via PN ;)
Hab schon sehr viele ausprobiert, aber keins hat funktioniert.