German-Bash

05/07/2007 21:28 Horsedick.MPEG​#1
na, ich dacht mir, man könnt ja maln thread für lustige gbo-Zitate machen. gbo? wuut teh fuck is taht?!? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich fang dann auch direkt mal an. :|

< Flighty^work> achtung - hier hat jemand nachgedacht: < Flighty^work> "Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email [..] "
05/07/2007 21:32 TheFrozen#2
@SirDigger> wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen
05/07/2007 21:37 Horsedick.MPEG​#3
kannt ich noch garnicht, aber der is geil. :D

<sqall> der hammer, ich hab nen alten bildschirm am fenster stehen. Das ist wegen der wärme 24/7 auf. Ich wundere mich, warum in letzter zeit so viele wespen/bienen hier sind. DIE HABEN IN DEM BILDSCHIRM EIN NEST REIN GEBAUT!!!
05/07/2007 21:41 ZeroTen#4
Den find ich geil xD

Code:
 &#60;hacker> na kleine! wie heißt du?
&#60;uny> patrick
Oder den:

Code:
 &#60;Nuke3D> ok. ich hab mir gedacht &#34;nuke&#34;, hab ich mi rgedacht, &#34;nuke, heute gehste mal raus&#34;.
&#60;Nuke3D> und bin nach hanau in die stadt, in den karstadt um genau zu sein.
&#60;Nuke3D> und bin schon ganz stolz das ich überhaupt mal rausgehe und im karstadt mit anderten mneschen und so, rl halt, und sehe die pralinentheke.
&#60;Nuke3D> und die tuss guckt mich so an nach dem motto &#34;was willstn du hier?&#34;
&#60;Nuke3D> &#34;na&#34; hab ich mir gedacht, &#34;der sollen zeigste jetzt mal wie cool du bist.&#34;
&#60;Nuke3D> und ich hör mich noch cool daherlabern &#34;schon gott sagte zu moses&#58; nimm 2 von jeder sorte... dann packen se mal ein.&#34;
&#60;Taiwaz> und jetzt bist du um 50 euro ärmer?
&#60;Nuke3D> was ich nicht bedacht hatte war 1. das die theke doppellagig war, 2. wesentlich kleiner aussieht als sie ist und 3. sauteure trüffel drunter gemischt waren...
&#60;Taiwaz> was hats gekostet?
&#60;Nuke3D> jo taiwaz. 50... es waren 205 euro und ich hab gute 5kilo pralinen hier rumliegen. aber ich hab mit steinern grinsendem blick den karstadt verlassen. der hab ichs gezeigt...!
&#60;Nuke3D> und jetzt geh ich die nächsten 2m jahre wieder NICHT raus.
&#60;Taiwaz> muhahahaha
&#60;Nuke3D> so. bin in der küche... trüffel essen...
05/08/2007 00:41 Jack's Broken Heart#5
1.) Man beachte, warum folgender Thread geschlossen wurde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.) Man unterlasse das Erstellen weiterer solcher Threads.

:D:D:D:D:D
Bin heut auf Beamtenarschlochtour.
05/08/2007 07:02 Tequilamann#6
Ähm joa toll aber ich mus daraus ma ne Quote Posten^^

<@conSilver> kollegin erzählte heute in der pause <@conSilver> das ne "bekannte" von ihr mal beim hno war wegen halsschmerzen <@conSilver> der stellte fest das diese maden im hals hatte und meinte die könnten nur auf 2 wegen da hinkommen <@conSilver> 1) man ist in afrika oder sonst nem 3. welt land und da läuft ein viech im schlaf in den mund... <@conSilver> 2) oralsex mit einem leichenficker <@conSilver> "zufall" ihr freund arbeitet in einem leichenschauhaus ;> <@conSilver> besser gesagt exfreund :D
05/10/2007 10:49 Horsedick.MPEG​#7
Noch isser nicht zu, also weiter fleißig posten. ;>

<ferkel> Nee ey, ich sitz grad am Rechner... <ferkel> kommt meine Ma rein und fragt: "Bist du wieder am ownen, du nerd?" <ferkel> Ich nur: WTF??? <ferkel> Sie darauf ganz stolz: jaa, ich lern jetz G33k-Slang, um modern zu sein! <b0bb3y> Deine Mudda war schon immer n freak... O_o
05/10/2007 18:33 Jack's Broken Heart#8
Wo ist Sacrum, wenn man ihn braucht?! q.q
05/11/2007 12:42 Ghost#9
Ich hatte den Thread eig mit Verweis auf deinen Post geschlossen oO. Naja

#Closed.