Frage

11/04/2010 16:20 Samet16#1
Also ich habe einen Text mit dem Editor gemacht und gespeichert, und wollte fragen ob ich diesen text das ich gespeichert habe einen URL oder einen Link hinzufügen kann, das wenn ich drauf drücke der text kommt, geht das ?
11/04/2010 16:22 Blackbirds#2
nochmal auf deutsch bitte.
11/04/2010 16:23 lachnicht#3
Wenn du das Ding mit dem Editor geschrieben hast und immer mit dem Editor öffnest, geht es nicht.
Edit: Ok habs glaub ich falsch verstanden.
So wie du es willst, geht es glaub ich nicht.

Aber versuch dich mal bitte besser auszudrücken und lern die deutsche Grammatik und Rechtschreibung.
11/04/2010 16:31 Samet16#4
Ich weis nicht wie ich es besser Formulieren soll !

Lachnicht spamm jetzt nicht über meine Grammatik ok die ist gut aber bei der wes ich nicht wie ich es Formulieren soll.

ok nochmal:

Also kann ich einer gespeicherten Datei einen Link geben, wo die leute drücken und dann die Datei von mir kommt ?
11/04/2010 16:47 lachnicht#5
Soll die Datei runtergeladen werden oder direkt im Browser angezeigt werden?
11/04/2010 16:50 Kɛvin#6
Solls Direkt kommen? (Virus oder so? ;o)
Oder kanns ein Paar sekündchen warten.. - Ansonsten nehmst einfach Rapidshare oder Mu? o.o
11/04/2010 16:58 Samet16#7
Das ist eine datei z.b wie ein spiel das in eine datei drinnen ist !

ach scheis drauf egal !!!!!!
11/04/2010 17:36 Kɛvin#8
Alter,wenns ne Datei ist,Lads verdammt nochmal einfach mit Rs oder Mu hoch!
11/04/2010 17:42 Samet16#9
was ist Rs und Mu ?
11/04/2010 17:47 lachnicht#10
Rapidshare, Multiupload.
11/04/2010 18:30 Aimless Angel#11
service wüste epvp! leute mal ganz ehrlich was soll das? es soll tatsächlich noch leute geben die sich in sachen rechner und internet nicht so gut auskennen! :rolleyes:
@samet: wenn du in eine datei was reingeschrieben hast mit dem editor und die gespeichert hast, kannst du sich ganz bequem bei sogenannten freehostern hochladen!
die bekanntesten sind wohl Rapidshare und Megaupload! hier mal die links:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- auf: Hier Datei hochladen drücken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- auf: Durchsuchen drücken

bei beiden öffnet sich dann ein windows fenster in dem du die datei auf deinem rechner suchst und dann auf öffnen drückst! dann noch auf hochladen drücken und etwas geduld haben! je nach dem wie groß die datei ist und was für eine inet leitung du hast, kann es schonmal ein bißchen dauern!
nach dem upload wird dir ein link angezeigt den du dann an deine freunde weiterreichen kannst! wenn die dann den link anklicken, kommen sie auf die seite wo du es hochgeladen hast und können sich es runterladen!

mfg Angel