Serverfiles

11/04/2010 16:07 MASTE#1
Hallo,
also ich wollt euch fragen ob mir jemand gute serverfiles per pn oder so schicken könnte (Computerkrank v2 geht bei mia iwie nich und die von deathY2 sind nich so gut da ich die accs per hand mache und wenn ich bei dem in navicat gehe sind da 100 accs x,x) also wer sf für mich hat bitte melden :D

mfg MASTE
11/04/2010 16:10 Bonnyfication#2
Wie wäre es mal mit der sufu , da findest du ganz schnell welche
11/04/2010 16:14 MASTE#3
was soll ich da eingeben ? weil habe Serverfiles eingegeben und nichts gescheites gefunden...
11/04/2010 16:33 ^_Ins4Ne_^#4
Schau mal hier nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2010 17:08 ExChill#5
Oder such dir einfach in meiner Signatur welche aus :D

Schick mir ne PN und ich geb dir den Download-Link.