League of Legends Chit-Chat

04/05/2011 22:25 LuCk3r#10156
Ich bin Russe, und mal gar nicht schlecht ;)
Also lasst mal das Verallgemeinern hier, langsam nervts auch.
04/05/2011 22:26 Mycurse1#10157
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich hab mit iri 36/3/14 gespielt....am ende stand es 58/88 kills für die gegner.....

Man kann kein spiel alleine gewinnen...
Kann man nicht aber wenn das Team nicht komplett verblödet ist und du irgendwie den carry und den support raus kriegst dann sollte dein Team die fights auch gewinnen [eigentlich]

Wenn du mit so "Ich renn mal in die Gegner rein und guck was passiert" Leuten spielst dann kann das halt nichts werden
04/05/2011 22:26 Windforce!!#10158
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
und schlechte Deutsche.
natürlich aber... siehe weiter unten

Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Ich bin Russe, und mal gar nicht schlecht ;)
Also lasst mal das Verallgemeinern hier, langsam nervts auch.
... dann lass ma zusammen spielen. kenne KEINEN guten russen oder franzosen. immer wenn einer am feeden ist fängt er an auf französisch zu ragen wenn man ihn feeder nennt oder die schreiben irgendwas auf russisch. wirklich IMMER das ist kein zufall
04/05/2011 22:28 Gentleman Jack#10159
WHAT DA FUCK

Zilean,Vlad,Twich und rammus ban.....

ps: gener 1st pick trynda
04/05/2011 22:29 Skelys Flux#10160
Bester Melee AD Carry. Nach Garen, versteht sich.
04/05/2011 22:33 Windforce!!#10161
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
WHAT DA FUCK

Zilean,Vlad,Twich und rammus ban.....

ps: gener 1st pick trynda
bei mir:
bans: trynda, malphite, kata, nocturne(?warum auch immer)

first pick: rammus -.-

es gibt nur 1 champion der aufgrund 1 skills viel zu op ist, denn wenn man mit rammus gleich zu erst den taunt auf 5 skillt, wie es jeder macht, dann kann man schon auf lvl 9 oder 10 einen taunt von 3 sekunden machen und das ist mächtig op, weil man als feind da vielleicht erst boots hat :facepalm:
ist doch kein wunder wieso der immer gebannt wird (normalerweise)
04/05/2011 22:37 Gentleman Jack#10162
Ahh ich füge hiunzu...gegner trynda hat +46% crit dmg
04/05/2011 22:39 Dribble Joy#10163
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
WHAT DA FUCK

Zilean,Vlad,Twich und rammus ban.....

ps: gener 1st pick trynda
was genau daran ist besonders aus deiner sicht? dass tryndamere nicht gebannt wurde oder...?

denn bis auf twitch, der vermutlich gebannt wurde weil derjenige keinen bock auf fail twitch''''''SSSSSS hatte da er atm free to play ist völlig normale bans
04/05/2011 22:39 L#10164
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
natürlich aber... siehe weiter unten



... dann lass ma zusammen spielen. kenne KEINEN guten russen oder franzosen. immer wenn einer am feeden ist fängt er an auf französisch zu ragen wenn man ihn feeder nennt oder die schreiben irgendwas auf russisch. wirklich IMMER das ist kein zufall
was russen angeht nicht alle sind schlecht bin auch einer und bin eig. meistens der einzige der das team zum sieg führt ... meistens xd
04/05/2011 22:49 spike0#10165
Wie ich all diese Verallgemeinerungen hasse... und zwar alle, ohne Ausnahmen!

Und warum hier so viele immer nur was gegen Ausländer haben.. Vorhin erst: eine Minute rum, zwei von uns feeden. Ich "...", Antwort "hdf du opfer". gg
04/05/2011 22:59 Gentleman Jack#10166
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
was genau daran ist besonders aus deiner sicht? dass tryndamere nicht gebannt wurde oder...?

denn bis auf twitch, der vermutlich gebannt wurde weil derjenige keinen bock auf fail twitch''''''SSSSSS hatte da er atm free to play ist völlig normale bans
ich spiel in nem niedrigerem elo wie deinem, da spiet niemand zilean....und auf die idee das man trynda einfach nru mit cc zubomben muss NACHDEM er seine ulti benutz hat kommt keiner >.<



Graoh..wie ich es hasse, wenn eve innen stealh geht, während sie atked wird...
04/05/2011 23:11 ayy lmao#10167
>Gegnerteam verliert
>Deren AP Ez sagt, dass wir alle sucken
>Am Ende hat er 176 AP gehabt

gj
04/05/2011 23:15 Schibz#10168
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
>Gegnerteam verliert
>Deren AP Ez sagt, dass wir alle sucken
>Am Ende hat er 176 AP gehabt

gj
Ich liebe diese proflaming. Eben ein Match mit Russen oder sowas gehabt. Hatten echt gutes Teamplay.. fande es süß wie sich die Poppy aufgeregt hat weil ich 2 Kills mit Ashes' Ult geklaut habe :-@ Meine Antwort drauf war "This is not a Egoshooter. Every Kill, is a Kill for the Team." Dann war Ruhe. xD
04/05/2011 23:15 Gentleman Jack#10169
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

srsly wat ?

Wins durchschnitt mein team ~45

generteam die eve und noch einen mit 300+spielen.


und yay ganze 9 punkte für den sieg bekommen.
04/05/2011 23:50 spike0#10170
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Ich liebe diese proflaming. Eben ein Match mit Russen oder sowas gehabt. Hatten echt gutes Teamplay.. fande es süß wie sich die Poppy aufgeregt hat weil ich 2 Kills mit Ashes' Ult geklaut habe :-@ Meine Antwort drauf war "This is not a Egoshooter. Every Kill, is a Kill for the Team." Dann war Ruhe. xD
Echt? Kein "stfu noob"? oO