League of Legends Chit-Chat

01/21/2011 00:22 Schibz#3346
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Mit Premades ist man besser, solang man mit ihnen per TS o.Ä. kommuniziert. Viele sind daran gewöhnt und meinen dann, dass die Randoms scheiße wären, weil sie nicht das gleiche machen wie die Premades.
Naja ich spiele selber Premade und Random gleich oft. Randoms sind eben oft fail da einer feeded und man sich den Arsch aufreißt noch irgendwie was reißen zu können das frustriert die meisten ( ich gehörte auch dazu) die spielen aber dann auch unter ihrem Niveau da sie einfach kein bock mehr haben weil sie sich so dermaßen über den anderen aufregen.
01/21/2011 00:54 ms​#3347
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Man selbst kann ein Spiel wirklich reißen, wenn man sich anstrengt.
Nein, kann man nicht wenn das eigene Team das andere füttert. :\
01/21/2011 01:49 paggle#3348
Schibz, ganz genau ;).
Ich flame ja auch gerne mal.. weils mich einfach nur aufs extremste aufregt mit so voll Deppen zu spielen^^.

Naja.. bin zz auch nichmehr so gut, spiele ja auch nich mehr so häufig.. aber ich glaub, ich spiel jetz noch 'ne Runde.. mal schauen^^.
01/21/2011 07:20 Wergez#3349
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Nein, kann man nicht wenn das eigene Team das andere füttert. :\
Ich bin richtig Sauer, wenn ich 5/0 mit Olaf Jungle habe und dann die Gegner so derbe gefeeded sind...
01/21/2011 13:47 Skelys Flux#3350
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Nein, kann man nicht wenn das eigene Team das andere füttert. :\
Je nachdem, welchen Champ man hat, kann man es trotzdem noch reißen. Mit Jungle Champs geht das recht gut, ich persönlich liebe es halt mit Akali.

Leider gibt es ja sowas wie "Gedankenübertragung" nicht.. Deswegen ist es schwer mit Randoms zu kommunizieren. Ich hasse es, wenn schon in Ranked Games in der Auswahl nichts geschrieben wird und einfach drauf los gebant wird..
01/21/2011 13:48 ​strYker#3351
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Je nachdem, welchen Champ man hat, kann man es trotzdem noch reißen. Mit Jungle Champs geht das recht gut, ich persönlich liebe es halt mit Akali.

Leider gibt es ja sowas wie "Gedankenübertragung" nicht.. Deswegen ist es schwer mit Randoms zu kommunizieren. Ich hasse es, wenn schon in Ranked Games in der Auswahl nichts geschrieben wird und einfach drauf los gebant wird..
Sorry, aber wenn 4 Leute aus deinem Team einfach mal total scheiße sind und die Gegner feeden, kannst du mit Akali auch nichts mehr anrichten..
01/21/2011 13:50 Skelys Flux#3352
Nur ist der Normalfall, dass 4 aus deinem Team nicht sucken. Einer oder zwei sind in der Regel immer "normalgut". Mindestens. ;)
01/21/2011 14:03 N.E.O.#3353
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verbesserungen? :D
01/21/2011 14:04 Skelys Flux#3354
TF auf AP, Vladimir mit Mejai's und ohne Hextech-Revolver, Olaf OHNE Warmog's >.<

Janna, keine Ahnung..
01/21/2011 14:05 Horsedick.MPEG​#3355
Aegis mit Shen first.
Vlad ohne Spirit Visage und direkt Rilays gefolgt von der Cap und danach Zhonyas Hourglass. Danach Lichbane und pew pew.
Olaf generell anders builden außer halt Wriggles
01/21/2011 14:05 KayTheLeecher#3356
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Sorry, aber wenn 4 Leute aus deinem Team einfach mal total scheiße sind und die Gegner feeden, kannst du mit Akali auch nichts mehr anrichten..
Mit Yi oder Olaf könnte man das schon schaffen wenn die feeder mithelfen. ;)
01/21/2011 14:06 N.E.O.#3357
TF übernimmt aber die Rolle des AD Carrys und Vladimir brauch keinen Seelenstehler im Ranked, Hextech rüstet man auf den Kodex auf, damit der Drain noch mehr draint

Und Janna hat die Aegis, da das Item für Supporter besser ist als für Tanks :)
01/21/2011 14:09 Horsedick.MPEG​#3358
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
TF übernimmt aber die Rolle des AD Carrys und Vladimir brauch keinen Seelenstehler im Ranked, Hextech rüstet man auf den Kodex auf, damit der Drain noch mehr draint

Und Janna hat die Aegis, da das Item für Supporter besser ist als für Tanks :)
ach das sollte als Team gewertet werden, ich dachte für jeden Champ einzeln. ;D Dann passt Aegis bei Janna natürlich.
01/21/2011 14:11 N.E.O.#3359
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
ach das sollte als Team gewertet werden, ich dachte für jeden Champ einzeln. ;D Dann passt Aegis bei Janna natürlich.
Ja, soll ein Team für Ranked 5v5 sein :D
01/21/2011 14:18 prustel#3360
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Ja, soll ein Team für Ranked 5v5 sein :D
Eins der wichtigsten Items fehlt.
Tipp: Hilft DD und nicht nur einem ;)