League of Legends Chit-Chat

07/22/2011 10:59 theit123.#29101
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
lol 1.337 Beitrag für sowas verschwendet ._.
#

uuuuh uuuuh ich habs ich habs ! 1337 steht für leet und deshalb isses soooooo dooof wenn man den post verschwendet D:

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
...
nah, für mich war das spiel wegen den servern nervig, aber jetzt wo die gefixxt worden sind und man um 18uhr sogar ohne queue reinkommt, isses geil :D

Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
So langsam habe ich das Gefühl, dass durch den Split die Spiele schlimmer geworden sind.

Habe da auch einen bösen Verdacht. :mad:

Morgen Leute.

nup , ich verlier genauso oft wie vorher :>
07/22/2011 11:00 Artsy Xeemy#29102
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Noch ein paar andere User in einem Gamehackingforum die selbst mit einem Minesweeper Hack überfordert wären?
Lass' sie reden, die verstehen das nicht. :)
07/22/2011 11:06 ​strYker#29103
War nicht die Rede von einem Kayle Skin nach dem Serversplitt, für diejenigen, die 10+ Games im Ranked gespielt haben? Oder bin ich falsch informiert? Habe keinen bekommen. ;O
07/22/2011 11:08 Dribble Joy#29104
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
War nicht die Rede von einem Kayle Skin nach dem Serversplitt, für diejenigen, die 10+ Games im Ranked gespielt haben? Oder bin ich falsch informiert? Habe keinen bekommen. ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

den gibts mit season 2, hat mit dem serversplit nix zu tun
07/22/2011 11:08 amphetaminecoffee#29105
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
War nicht die Rede von einem Kayle Skin nach dem Serversplitt, für diejenigen, die 10+ Games im Ranked gespielt haben? Oder bin ich falsch informiert? Habe keinen bekommen. ;O
E:nvm
07/22/2011 11:10 Blah.#29106
Jawoll keine Warteschlangen mehr, wie toll das einfach ist :awesome:
07/22/2011 11:12 Steav#29107
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
So, die letzten 5 Spiele mit Absicht gefeeded und die Ferien-Kinder weinen..es ist so wunderschön.

Tut mir schon leid für Dich, dass Du in Deinen Ferien nichts besseres zu tun hast als Deine Zeit so useless wegzuwerfen^^

Wobei, vielleicht brauchst Du das ja um Dich von dem Game trennen zu können, dass Dir eh nichts als ein geknicktes Ego eingebracht hat.
07/22/2011 11:14 AlC4z0ne#29108
Man...hab nach dem Serversplit nur noch High Pings...

ist doch beschissen...da kann keine Sau spielen. -.-
07/22/2011 11:16 Dribble Joy#29109
jetzt werden im showcase schon summonernames zensiert ;/
07/22/2011 11:28 Fevii#29110
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Tut mir schon leid für Dich, dass Du in Deinen Ferien nichts besseres zu tun hast als Deine Zeit so useless wegzuwerfen^^

Wobei, vielleicht brauchst Du das ja um Dich von dem Game trennen zu können, dass Dir eh nichts als ein geknicktes Ego eingebracht hat.
er hat keine Ferien

wer lust aufn 5 on 5 ?
07/22/2011 11:28 Rainvair#29111
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Tut mir schon leid für Dich, dass Du in Deinen Ferien nichts besseres zu tun hast als Deine Zeit so useless wegzuwerfen^^

Wobei, vielleicht brauchst Du das ja um Dich von dem Game trennen zu können, dass Dir eh nichts als ein geknicktes Ego eingebracht hat.
Mal ganz davon abgesehen dass ich keine Schulferien mehr habe.
07/22/2011 11:33 Soschautsaus#29112
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Mal ganz davon abgesehen dass ich keine Schulferien mehr habe.
Interessant.
Weisst du noch mehr Geschichten aus deinen Leben?
07/22/2011 11:35 Artsy Xeemy#29113
Lieber entspanne ich einige Spiele beim Feeden als mich über andere aufregen zu müssen.

Lieber feede ich in einem Spiel, als mich vom Spiel feeden zu lassen bis ich platze. Einige sollten ihr Spielverhalten beobachten. Klingt, als wären einige ganz schön süchtig. :(
07/22/2011 11:38 Blah.#29114
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Lieber entspanne ich einige Spiele beim Feeden als mich über andere aufregen zu müssen.

Lieber feede ich in einem Spiel, als mich vom Spiel feeden zu lassen bis ich platze. Einige sollten ihr Spielverhalten beobachten. Klingt, als wären einige ganz schön süchtig. :(
Ach aber den ganzen Tag vorm Pc bei Epvp hängen und bei LoL rumtrollen klingt nicht nach Sucht? kk.
07/22/2011 11:38 Soschautsaus#29115
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Lieber entspanne ich einige Spiele beim Feeden als mich über andere aufregen zu müssen.

Lieber feede ich in einem Spiel, als mich vom Spiel feeden zu lassen bis ich platze. Einige sollten ihr Spielverhalten beobachten. Klingt, als wären einige ganz schön süchtig. :(
Keine Ahnung warum du Aggressionen innen Spiel rauslassen musst.
Geh raus und knall dir deine Birne hintern Netto voll.