League of Legends Chit-Chat

07/21/2011 09:23 blackhawx#28876
Ja, ist eine seltene Krankheit die sich Spastik nennt.
8 Rankeds, und wie jeden Tag insgesamt +2 Elo. Nurnoch 230 Tage dann bin ich 2000. 8) lol
07/21/2011 09:28 Rainvair#28877
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Wth was heult ihr alle rum das ihr nur verliert, schlechtere Mates = schlechtere Enemies. Eure Argumente sind invalid, wer sich auf sowas beruft ist selbst nur ein Noobrandom.
Du bist ein Marvin, ohne scheiß geh bitte Tetris oder Pokemon spielen.
07/21/2011 09:29 Tanhii#28878
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Ein Team hat immer die guten Spieler.

Bei mir bestehen meine Tams immer aus 3 schlechten Spielern.
Dann ist das Pech, aber nicht Schuld des Splits.

Ist halt imo peinlich wenn ihr euer Versagen euch schönredet, indem ihr über Split/Randoms rumraget. Und Pech ist was anderes als Versagen nicht sich einzugestehen.

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Du bist ein Marvin, ohne scheiß geh bitte Tetris oder Pokemon spielen.
07/21/2011 09:29 Krakatoas#28879
Der Split war doch erst gestern, kommt mal wieder runter. Nur weil es danach aussieht, muss es nicht so ein. Gestern Nacht hatte ich total gute Spiele und super Mates, heute sieht es nicht mehr so rosig aus, so ist das halt in LoL. Solltet ihr eigentlich wissen und die Schuld nicht wieder anderen zuschieben. :K
07/21/2011 09:38 blackhawx#28880
Freut euch lieber, auf EU West zu sein.
EU East Forum ist #1 broken english #1 flame.
07/21/2011 10:01 Tütensuppe#28881
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Hm ist offline?
Er hat ihn gleich nach dem Match ausgemacht -.-

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Wth was heult ihr alle rum das ihr nur verliert, schlechtere Mates = schlechtere Enemies. Eure Argumente sind invalid, wer sich auf sowas beruft ist selbst nur ein Noobrandom.
Was soll man machen, wenn Eve bot lane 9-0 gefeeded wird und ich dann der einzige bin, der sich oracle kauft?

Den Fehler bei mir suchen? Sry, ich finde ihn nicht.

Und dann immer diese Pisser, die meinen, ich müsste auch bei ihnen auf der Lane warden, weil Xin Zhao mit seinem Geld mehr anfangen kann als TF.

HÄ?!


Und nochmal eine Frage:

Kennt ihr das, wenn die Leute aus eurem Team nicht wissen, was ein Jungler ist?

Mit lvl 24 habe ich das erste mal angefangen zu junglen (Udyr free to play)

Und dort hatte ich shon verdammt oft das Problem, dass meine mates einfach nicht wussten, was ein Jungler ist.

Aber gestern auf level 27 ist mir nochmal das selbe passiert. Warwick hat mich angeblich dafür reportet, dass ich nicht auf seiner Lane war!

Ich hab mit meinen Ganks ja nur das Spiel gecarried, aber bitte reporte mich doch, weil ich nicht auf der Lane stehe.

Und dann gibt es noch Leute, die behaupten, dass ein Jungler mit Smite nicht weiß, wie man junglet.

Who the fuck jungles without smite?


Und seit gestern jungle ich nie wieder.. Soll das doch wer anderes machen.
07/21/2011 10:19 blackhawx#28882
Du tust mir ja so schrecklich leid.:(
07/21/2011 10:21 Kareo#28883
gestern 2 Games hintereinander mit Franzosen gespielt... könnt euch sicher denken wie das ausgegangen ist.....
07/21/2011 10:21 The Zorkas#28884
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Er hat ihn gleich nach dem Match ausgemacht -.-



Was soll man machen, wenn Eve bot lane 9-0 gefeeded wird und ich dann der einzige bin, der sich oracle kauft?

Den Fehler bei mir suchen? Sry, ich finde ihn nicht.

Und dann immer diese Pisser, die meinen, ich müsste auch bei ihnen auf der Lane warden, weil Xin Zhao mit seinem Geld mehr anfangen kann als TF.

HÄ?!


Und nochmal eine Frage:

Kennt ihr das, wenn die Leute aus eurem Team nicht wissen, was ein Jungler ist?

Mit lvl 24 habe ich das erste mal angefangen zu junglen (Udyr free to play)

Und dort hatte ich shon verdammt oft das Problem, dass meine mates einfach nicht wussten, was ein Jungler ist.

Aber gestern auf level 27 ist mir nochmal das selbe passiert. Warwick hat mich angeblich dafür reportet, dass ich nicht auf seiner Lane war!

Ich hab mit meinen Ganks ja nur das Spiel gecarried, aber bitte reporte mich doch, weil ich nicht auf der Lane stehe.

Und dann gibt es noch Leute, die behaupten, dass ein Jungler mit Smite nicht weiß, wie man junglet.

Who the fuck jungles without smite?


Und seit gestern jungle ich nie wieder.. Soll das doch wer anderes machen.
du wunderst dich dass unter lvl 30 mit leuten ins team kommst die keine ahnung haben was ein jungler ist?

le wat?
07/21/2011 10:33 Tütensuppe#28885
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
gestern 2 Games hintereinander mit Franzosen gespielt... könnt euch sicher denken wie das ausgegangen ist.....
Ich hatte gestern Abend noch eine ganz andere Erfahrung. Sie konnte beide zwar wie gewohnt kaum Englisch, haben aber fantastisch gut gespielt.

Und mich gecarried.. hihi

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Du tust mir ja so schrecklich leid.:(
:(

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
du wunderst dich dass unter lvl 30 mit leuten ins team kommst die keine ahnung haben was ein jungler ist?

le wat?
Ja was weiß ich, die schauen sich youtube Videos an und meinen zu mir dann, das ich auf lvl 24 mal lernen sollte zu junglen und ich keine Hilfe beim blue Buff brauchen würde, da Nunu mit seinem Q ja genug Schaden macht.

Und wirklich. Beim blue Buff zu verrecken macht mich richtig wütend.
aber ich versuche es trotzdem immer wieder..
07/21/2011 10:35 Artsy Xeemy#28886
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Und wirklich. Beim blue Buff zu verrecken macht mich richtig wütend.
aber ich versuche es trotzdem immer wieder..
Dann solltest du es vielleicht einfach lassen. :)
07/21/2011 10:51 Tütensuppe#28887
Gankplank erscheint mir als Jungler sehr viable (saintvicious stream)

Oder sollte man doch lieber mit anderen Champions junglen? Z.B. stuns sind ja eig. immer besser beim Ganken..
07/21/2011 10:51 .Fenrir#28888
Naja ohne Smite geht es mit einen Champions sehr gut und der verdacht auf einen Jungler nimmt ab und die Gegner denken man ist afk. hatte das mal habe ohne Smite gejunglet hab gegankt und plötzlich kommt von den Gegner: " I thought he is AFK" xD
07/21/2011 11:13 The Zorkas#28889
Quote:
Originally Posted by .Fenrir View Post
Naja ohne Smite geht es mit einen Champions sehr gut und der verdacht auf einen Jungler nimmt ab und die Gegner denken man ist afk. hatte das mal habe ohne Smite gejunglet hab gegankt und plötzlich kommt von den Gegner: " I thought he is AFK" xD
hf beim baron gestealt bekommen.
07/21/2011 11:14 °°Since°°#28890
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Gankplank erscheint mir als Jungler sehr viable (saintvicious stream)

Oder sollte man doch lieber mit anderen Champions junglen? Z.B. stuns sind ja eig. immer besser beim Ganken..
Gang hat aber einen Slow pro schlag + Red buff und ulti ? das ist schon episch gangplank jungle ist geil ;)