League of Legends Chit-Chat

06/01/2011 19:05 dennix97#17746
ich kann nicht reinkommen "server ist ausgelastet" voll die kacke D:
06/01/2011 21:37 omg artix#17747
Kann mir mal wer sagen, wie ich als Jungle Yi skillen sollte? Als erstes Q oder E? Jungle Route und Items wären auch hilfreich :> Ahja, Cleanse oder Ghost?
06/01/2011 21:55 AlC4z0ne#17748
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Kann mir mal wer sagen, wie ich als Jungle Yi skillen sollte? Als erstes Q oder E? Jungle Route und Items wären auch hilfreich :> Ahja, Cleanse oder Ghost?
Q als erstes da du die Chance auf 400 Magischen Schaden bei Vasallen hast.
Golems - Geister - Wölfe - Blue Buff - Backport - Red Buff

Cloth Armor + 5 Health Potions

dann Wriggels, Merkurs Schuhe, Youmus, Schattenklinge, Blutdürster,
Def-Item


Zauber:

Geist und Smite

Wenn die Gegner zu viele CC´s haben
kannst dir die Quicksilberscherbe kaufen oder wie die heißt..
06/01/2011 21:56 The Zorkas#17749
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Kann mir mal wer sagen, wie ich als Jungle Yi skillen sollte? Als erstes Q oder E? Jungle Route und Items wären auch hilfreich :> Ahja, Cleanse oder Ghost?
q, e, q, e hochziehn, auf lvl 7 einmal w.

double golems -> wraiths -> wolfes -> blue -> backport -> double golems -> red -> gank

cloth armor + 5 health pots, nach erstem backport boots + paar healt pots.
wriggles
mercs
zeal
ghostblade
phantom dancer
defitem wenn nötig
bloodthirster
infinity

imo ist ghost besser wegen early ganks. ist aber geschmackssache. ;)
06/01/2011 21:57 ayy lmao#17750
Q>E>Q>E>W oder so
06/01/2011 21:58 Escalon#17751
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Kann mir mal wer sagen, wie ich als Jungle Yi skillen sollte? Als erstes Q oder E? Jungle Route und Items wären auch hilfreich :> Ahja, Cleanse oder Ghost?

Also du skillst : Q-E-Q und dann R>E>Q>W oder R>E>W>Q

Masterie : 21/0/9 - jungle eben..

Items : Cloth Armor + 5x Health Pots, 1er boots, wriggles laterne, Berserker boots, Youmnus geisterklinge .. danach blutdürster / infinity edge / Schattenklingen situationsabhängig

Runen :
Red - 9x Armor pen.
Yellow - 9x flat armor
blue - 9x attk. speed
Quints - Armor pen.


Jungleroute : Kleine Golems (smite), geister, wölfe, Golem (smite), back schuhe kaufen und paar potts, red buff (smite) (kannst nach dem redbuff noch z.B Golems killen für lvl up oder davor ) -> gank

Spells : Ghost, Smite


Wäre so das wichtigste ;o

edit : grr Zorkas war wieder schneller. ;o
06/01/2011 21:59 LuCk3r#17752
Ghost würd ich nicht nehmen, spiele mit Schattenklingen und mit der Ulti ist man Flott unterwegs.
Und ich würde Q auf lvl 2 ziehen, falls es nicht reicht auf lvl 3, sonst alles auf E (R natürlich First). Wenn man Runen hat, und einer am Team Pullt kannste am Blue anfangen sonst eben an den Golems.
Stoffrüstung + 5 Pots
Wenns mit ganken gut klappt würd ich auf Boots setzen sonst Vamp Zepter.
Laterne fertig machen
Zeal
Inf Edge
bla bla
06/01/2011 22:04 The Zorkas#17753
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Ghost würd ich nicht nehmen, spiele mit Schattenklingen und mit der Ulti ist man Flott unterwegs.
Und ich würde Q auf lvl 2 ziehen, falls es nicht reicht auf lvl 3, sonst alles auf E (R natürlich First). Wenn man Runen hat, und einer am Team Pullt kannste am Blue anfangen sonst eben an den Golems.
Stoffrüstung + 5 Pots
Wenns mit ganken gut klappt würd ich auf Boots setzen sonst Vamp Zepter.
Laterne fertig machen
Zeal
Inf Edge
bla bla
wenn du nichtmal ghostblade kaufst ist ghost ein muss.

auch wenn yi mit phantom dancer schon relativ schnell ist, ist das oft noch zu langsam.
hab schon oft erlebt dass ich manchen gegnern nicht hinterher gekommen bin, weil ich nur meine ulti hatte.
06/01/2011 22:12 derdude93#17754
randoms sind einfach so geil... spielen alle ad und ein ap ryze( ja ein AP ryze) und falmen, dsa jemand den tank spielen soll... dann steht ashe neben mir und schaut mir bei sterben zu und falls ich jemand mal in den dreck gekloppt hat, stand sie daaneben hat gewartet und dann lasthit gemacht.. FUCK YOU RANDOM
06/01/2011 22:18 Risao#17755
Ist es nicht immer so, dass die Pro's einfach auswählen, direkt bestätigen und dann flamen, dass man das und das wählen soll ? ;o
06/01/2011 22:19 Eliminator8391#17756
wie kann es eine eve schaffen nach ~20min 2/10/3 zu haben? o.o
06/01/2011 22:35 Gauß#17757
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

0:33

time played=20mins
06/01/2011 22:39 Quanso#17758
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
randoms sind einfach so geil... spielen alle ad und ein ap ryze( ja ein AP ryze) und falmen, dsa jemand den tank spielen soll... dann steht ashe neben mir und schaut mir bei sterben zu und falls ich jemand mal in den dreck gekloppt hat, stand sie daaneben hat gewartet und dann lasthit gemacht.. FUCK YOU RANDOM
Ryze auf ap? Also ich spiele Ryze nur auf 21/0/9. :s Das mit der Ashe ist halt immer so bei Randoms. Im eraly machen die eine 0/xx/0 Leistung und im Mid/endgame lasthitten sie. Achja und immer schön die Ulti wasten. Gegener steht 2 Meter von der Ashe weg und die verfehlt ihn.

Lösung 1: Augen zu und durch.

Lösung 2: Nur noch mit einem festen Team spielen. :p
06/01/2011 22:42 J3FFR0#17759
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Kann mir mal wer sagen, wie ich als Jungle Yi skillen sollte? Als erstes Q oder E? Jungle Route und Items wären auch hilfreich :> Ahja, Cleanse oder Ghost?
First Skill nehme ich immer Q und starte bei Golems, dann Wraiths, Wölfe, Blue und joa. Einfach mal Zorkas' Guide für Yi lesen :>
06/01/2011 23:05 derdude93#17760
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Ryze auf ap? Also ich spiele Ryze nur auf 21/0/9. :s Das mit der Ashe ist halt immer so bei Randoms. Im eraly machen die eine 0/xx/0 Leistung und im Mid/endgame lasthitten sie. Achja und immer schön die Ulti wasten. Gegener steht 2 Meter von der Ashe weg und die verfehlt ihn.

Lösung 1: Augen zu und durch.

Lösung 2: Nur noch mit einem festen Team spielen. :p
mana/tank ryze ftw^^