schon manch komischer user hier^^

11/04/2010 01:51 ichmagspeck#1
Quote:
Originally Posted by gameralpha
Hey mach noch einmal gegen meine Freunde dumm und du siehst dein Face nimmer lange ;)
Was soll das die einfach so zu verarschen zu wollen?
Ich weiß wo du wohnst und hab deine Adresse also von daher...

Halt dich klein.

PS:solltest du versuchen mich abzufangen bist du schief gewickelt,ich bin über Proxy drauf.

PSPS:WOW zocker haben eh nix drauf außer Zahnbelag.
meine antwort:

Quote:
Originally Posted by ichmagspeck
geil!! ^^

also 1tens zock ich kein wow wirklich hab mich nur für das thema pserver interessiert da ich mich allgemein für alles interessieren mit denen man möglichst viel leute zs bekommt^^
2tens sind deine freunde mir sowas von egal :D
3tens solang ich kein mod oder admin bin könnte ich deine ip, die mir auser bei der polizei nicht viel bringen würde über dieses forum nicht sehen und interessiert mich auch nicht wirklich
4tens werde ich deine nachricht in ein 1-2 foren veröffentlichen+ diesem hier damit du etwas ansehen bekommst ;)
5tens damits jeder weiss DU LABERST NE GUTE SCHEISSE :D
1mal weiss er wo ich wohne und will mir wohl das gesicht weg hauen und hintenrum versteckt er sich ja eigtl. "angeblich" hinter nem proxy damit ich ihn nicht ausfindig mache?! bzw. er davon ausgeht das das wohl jeder kann :D
11/04/2010 01:56 zumDativ#2
krass alter
11/04/2010 02:00 Noxian#3
Wow. Das war so spannend, dass ich gleich gähnen musste.
11/04/2010 02:11 Marv Riegel#4
Geil du schaffst es den Effekt von 3 Tassen Kaffee zu zerstören!
Respekt alter...

So far -> neuen Kaffee aufsetzten :awesome:
11/04/2010 02:14 thetime#5
Quote:
Originally Posted by ichmagspeck View Post
meine antwort:

1mal weiss er wo ich wohne und will mir wohl das gesicht weg hauen und hintenrum versteckt er sich ja eigtl. "angeblich" hinter nem proxy damit ich ihn nicht ausfindig mache?! bzw. er davon ausgeht das das wohl jeder kann :D
toll und jetzt :D ?
11/04/2010 02:16 ichmagspeck#6
is ja net grad spannend... sagte ich auch nie^^ ist nur für die nachwelt die mit diesem user zutun haben könnte , die kann sich ja schonmal nen ersten eindruck von ihm machen
meine antwort is auch nicht grade relevant aber wenn man ja sonst grad nix zutun hat wie ich...
11/04/2010 06:04 Scholzi#7
@ all i loled

in b4 close

lol! just lol@thread
11/04/2010 07:47 invisible#8
Es gibt für solche Quotes nen Bereich.

#closed