Bewerbung/Application: Silkroad Section

11/03/2010 20:19 micha444#1
Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse

Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch.

Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked

Was hat mich bewegt diese Bewerbung zu schreiben: Ich beobachte schon seit mehreren Wochen, sogar schon seit Monaten, dass die Moderatoren in der Silkroad Section immer Inaktiver werden bzw. ent-modet werden, nahezu jeder Theard nurnoch zum Flamewar wird und gespammt wird. Außerdem entstehen auch viele Sinnlose Theards in denen z.b um Accounts gebettelt wird u.ä.

Erfahrungen : Ich spiele mittlerweile seit mehr als 2 Jahren Silkroad Online. Was mich auchnoch auszeichnet ist, dass ich sowohl auf den offiziellen Servern sowie auf den Privaten Servern als auch auf den Ausländischen Servern schon gespielt habe.

Warum gerade ich als Mod? : Ich denke ich bin gut als Moderator geeignet, weil ich meiner Meinung nach die Dinge gut sachlich sehen kann und auch neutral schreiben kann, ohne jemanden direckt zu provozieren oder ihn zu beleidigen, was man auch daran sieht, dass ich noch nie eine Infraktion gekriegt habe. Ich versuche auch mit schlechten/unsinnvollen Fragen klar zu kommen, ohne direckt ausfallend zu werden und ich denke das es mir auch meistens gelingt. Außerdem denke ich, dass ich gut für den Posten als Moderator geeignet wäre, da ich fast jeden Tag online bin, wenn auch nur kurz aber lang genug um nach dem Rechten zu schauen.
Bis dahin,
Micha (;

English translation:
How to contact me: Icq: 412-861-911
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Occupation: Student, 10th grade