Bewerbung/Application: Silkroad Section

11/03/2010 20:19 micha444#1
Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse

Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch.

Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked

Was hat mich bewegt diese Bewerbung zu schreiben: Ich beobachte schon seit mehreren Wochen, sogar schon seit Monaten, dass die Moderatoren in der Silkroad Section immer Inaktiver werden bzw. ent-modet werden, nahezu jeder Theard nurnoch zum Flamewar wird und gespammt wird. Außerdem entstehen auch viele Sinnlose Theards in denen z.b um Accounts gebettelt wird u.ä.

Erfahrungen : Ich spiele mittlerweile seit mehr als 2 Jahren Silkroad Online. Was mich auchnoch auszeichnet ist, dass ich sowohl auf den offiziellen Servern sowie auf den Privaten Servern als auch auf den Ausländischen Servern schon gespielt habe.

Warum gerade ich als Mod? : Ich denke ich bin gut als Moderator geeignet, weil ich meiner Meinung nach die Dinge gut sachlich sehen kann und auch neutral schreiben kann, ohne jemanden direckt zu provozieren oder ihn zu beleidigen, was man auch daran sieht, dass ich noch nie eine Infraktion gekriegt habe. Ich versuche auch mit schlechten/unsinnvollen Fragen klar zu kommen, ohne direckt ausfallend zu werden und ich denke das es mir auch meistens gelingt. Außerdem denke ich, dass ich gut für den Posten als Moderator geeignet wäre, da ich fast jeden Tag online bin, wenn auch nur kurz aber lang genug um nach dem Rechten zu schauen.
Bis dahin,
Micha (;

English translation:
How to contact me: Icq: 412-861-911
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Occupation: Student, 10th grade

Languages: Latin, German, English, Nederlands

In which section i want to be a mod: Every Sro-Section w/o Black Marked

Why i wrote this application: In the last weeks or even months i saw that the Mod's became more inactive and almost every theard became a flamewar or got spammed alot.

Experiences: I've played first on Isro, that i chanced to psro and to foreign Sro. I've played everything and i think i know the game well and i can help alot with my experiences.

Why i should be a mod ?: I think i'll be a good Moderator because i try always to solve the Problem without beeing rude and unfair. I am online almost every day, not long but long enought to check if everything is fine. The fact, that i never got an infraction shows too, that i follow the rules mostly.

Cheers,
Micha444;)

Edit: Es hilft mir nicht, wenn ihr sagt: Schlechte Bewerbung daher Nein. Es ist für mich nicht wichtig ob ihr Ja oder Nein sagt aber bitte begründet eure Meinung und gebt mir Tips wie ich es ändern kann ;)
It does not help me if you say: Bad application so No. I won't mind if you say yes or no but i need reasons because i can only improve it if i know what's wrong.;)
11/05/2010 11:25 Metzer#2
Nein,

die Bewerbung ist find ich viel zu kurz und die Sektion brauch keine neuen Mod's.
11/05/2010 13:56 MaGGix#3
versuchs vllt mal erst als Guardian einen platz zu bekommen
11/06/2010 15:17 micha444#4
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Nein,

die Bewerbung ist find ich viel zu kurz und die Sektion brauch keine neuen Mod's.
Sagt der, den ich noch keinmal in der Sro-Section gesehen habe...und was sollte denn deiner Meinung nach noch in die Bewerbung rein?^^
Quote:
Originally Posted by MaGGix View Post
versuchs vllt mal erst als Guardian einen platz zu bekommen
Hab ich schon :;p
11/06/2010 16:50 .:Ice-Tea:.#5
Das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du solltest aber wirklich erstmal Guardian werden. 260 Thanks sind für so eine Sektion auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber du erfüllst die Voraussetzungen. Ich kann deine Arbeit in der Sektion nicht beurteilen, weil ich da nie reingucke. Von der Bewerbung her würde ich nein sagen, da du es nicht einmal geschafft hast die Sticky Threads zu lesen.
11/06/2010 21:57 .eXecuTe#6
Bewerbung gefällt mir nicht & ist ziemlich kurz ...

Von mir ein Nein!
11/06/2010 23:41 SergeantPleXuS#7
Quote:
was sollte denn deiner Meinung nach noch in die Bewerbung rein?^^
Wenn du selber nicht weißt,was in eine Bewerbung alles reingehört,
solltest du dich auch nicht bewerben.
Außerdem,wenn du als Guardian nicht genommen wurdest,hatte
das wohl auch seine Gründe,wieso versuchst du es dann als Moderator?

Aufgrund dessen ein Nein.
11/07/2010 00:55 Metzer#8
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Sagt der, den ich noch keinmal in der Sro-Section gesehen habe...und was sollte denn deiner Meinung nach noch in die Bewerbung rein?^^
Ich poste dort ja nix, hab mich aber informiert bevor ich gepostet habe.
11/09/2010 18:11 micha444#9
Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Wenn du selber nicht weißt,was in eine Bewerbung alles reingehört,
solltest du dich auch nicht bewerben.
Außerdem,wenn du als Guardian nicht genommen wurdest,hatte
das wohl auch seine Gründe,wieso versuchst du es dann als Moderator?

Aufgrund dessen ein Nein.
Das war eine rethorische Frage. Ich habe das "Bewerbungs-Formular" benutzt.
&' als Guardian muss man auf einen längeren Zeitraum oft reporten, das habe ich nicht immer gemacht. ;D
11/10/2010 21:03 Yo123#10
erstmal aktiv reporten.
12/07/2010 16:30 TheOxide#11
Yes , hell yeah , since ALL OF THEM ARE INACTIVE ...
12/08/2010 17:53 Yo123#12
they're not.
I'm just having huge real life problems , which do not have to interest you.
Zathor, Daniii and theoneofgod are still extremely active. no clue about invi tho.
12/08/2010 17:53 Thhe Master#13
das ist meine Berwerbung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2010 23:42 Iorveth#14
Hmm,I'd say no.

However,you are German so congratulations,soon we will have sixth moderator in psro section!

I give you a yes,I'm proud of you!
12/22/2010 16:21 Yo123#15
Quote:
Originally Posted by Haze- View Post
Hmm,I'd say no.

Your behaviour is almost as shitty as mine and I saw you flamming.

However,you are German so congratulations,soon we will have sixth moderator in psro section!

I give you a yes,I'm proud of you!
being german means nothing.