Windows 7 - Progamme deinstallieren

11/03/2010 20:05 #Minecraft#1
Hallo e*pvp,
Ich glaube ich hab viele Nutzlose Programme auf dem PC und ich wollte euch mal fragen was ich da alles entfernen könnte..
[bitte ernste Antworten ;/]

Bild1:
Bild2:
LG,
_Cube
11/03/2010 20:07 xImbaer#2
Formatieren, alles einzeln Deinstallieren.
11/03/2010 20:21 #Minecraft#3
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Formatieren, alles einzeln Deinstallieren.
Ja hab ich schon gemacht.
Aber da es hier viele Computerfreaks gibt die bescheid wissen was ich noch alles entfernen kann von den Programmen hab ich den Thread eröffnet.
11/03/2010 20:23 xImbaer#4
Ich habe die vermutung das sowas alles ziemlich Zeitgleich zu deinstallieren nicht möglich sein wird.
11/03/2010 20:27 AllesVergeben#5
Solange nicht jedes Programm beim Systemstart sich öffnet, sind die Programme nur auf der Festplatte und verbrauchen (Festplatten)Speicherplatz.

Du musst nun selber schauen, welche Programme du nicht brauchst, und welche du ab und zu bis regelmäßig brauchst.

Um Programme beim Systemstart auszuschalten musst du auf Start > Ausführen > msconfig > Systemstart

Dort, wenn du möchtest, noch einen Screen machen und ihn hier posten.
11/03/2010 21:46 #Minecraft#6
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Solange nicht jedes Programm beim Systemstart sich öffnet, sind die Programme nur auf der Festplatte und verbrauchen (Festplatten)Speicherplatz.

Du musst nun selber schauen, welche Programme du nicht brauchst, und welche du ab und zu bis regelmäßig brauchst.

Um Programme beim Systemstart auszuschalten musst du auf Start > Ausführen > msconfig > Systemstart

Dort, wenn du möchtest, noch einen Screen machen und ihn hier posten.
Danke für den Tipp.
Pic;

€; Jetzt könnte mir doch jemand sagen was ich da alles "deaktivieren" kann, oder? o,o
11/03/2010 22:12 AllesVergeben#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rot = Unnötig

Den Rest kann ich aufgrund unzureichender Infos nicht beurteilen.
11/04/2010 16:09 #Minecraft#8
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rot = Unnötig

Den Rest kann ich aufgrund unzureichender Infos nicht beurteilen.
Danke (: