Dateien für einen LC-Server.

11/03/2010 19:17 Huujan#1
Hallo liebe Leute,

würde euch gerne etwas fragen.
Da ich einige dieser Threads nicht öffnen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand die Dateien hier reinstellen kann, sprich, dass ich Sie downloaden kann und dann entpacken kann, weil ich nirgends die Dateien eines solchen finde.

Hatte schon vor langer Zeit vor, einen zu erstellen, doch ich kam bis jetzt nie dazu und wenn jemand jetzt schreiben sollte, dass ich doch die Threads lesen sollte, weil es "tausende" davon gibt, wiederhole ich gerne, dass ich aus, von mir, nicht bekannten Gründen, einige dieser Threads nicht lesen kann, weil mir dann die Verbindung gekappt wird.

Danke schon mal im vorraus. :)

Liebe Grüße,
Huujan.
11/03/2010 19:32 Shahhy#2
Quote:
Originally Posted by Huujan View Post
Hallo liebe Leute,

Da ich einige dieser Threads nicht öffnen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand die Dateien hier reinstellen kann, sprich, dass ich Sie downloaden kann und dann entpacken kann, weil ich nirgends die Dateien eines solchen finde.

Hatte schon vor langer Zeit vor, einen zu erstellen, doch ich kam bis jetzt nie dazu und wenn jemand jetzt schreiben sollte, dass ich doch die Threads lesen sollte, weil es "tausende" davon gibt, wiederhole ich gerne, dass ich aus, von mir, nicht bekannten Gründen, einige dieser Threads nicht lesen kann, weil mir dann die Verbindung gekappt wird.

Liebe Grüße,
Huujan.
Hast du eine W-lan verbindung beim Internet?

Hier der Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2010 21:55 Sunary#3
Quote:
Originally Posted by Huujan View Post
Hallo liebe Leute,

Liebe Grüße,
Huujan.

Ich Glaube wir haben bis jetzt genug Last Chaos Server.
EliteLC,Eternia,Havelok (kein richtiger),...
Müsste eigentlich reichen.
Aber wenn du unbedingt einen machen willst.... :)
Leider weiß ich nciht wo man die Datein herbekommt.

MfG Star