VMware Problem

11/03/2010 18:15 Horus19#1
Hallo,
ich wollte mir auf VMware Rappelz drauf packen um dann meinen buffchar dazu zunehemen oder einfach ein shop offen zu haben wenn ich auf main bin.
Hab jetz schon Win XP 32 bit instaliert das ist kein problehm, aber ich bekomme das internet einfach net zum laufen. wenn ich an den einstelungen rumspiele bekomme ich zwar internet aber laut "wieistmeineip.de" habe ich immernoch die gleiche ip. ich habe einen Fritz Wlan stick.
hoffe mir kann jemand helfen :)
sry wenn das der falsche bereich ist, aber dachte bei Rappelz passts halt ^^
11/03/2010 19:22 Strean#2
hm also so gesehen ist das garnicht so schlimm...

du müsstest rappelz 2 mal starten können , weil 2 ip's dem launcher nicht sagen werden : close Thread.

wegen dem internet problem... das selbe problem hatte ich auch früher und es lag bei mir einzigst und alleine daran, dass die installation fehlerhaft war
11/03/2010 19:29 Al Kappaccino#3
Dein Router bestimmt die IP, du kannst soweit ich weis auch nur eine IP Pro computer haben ;) Sprich du bräuchtest 2 Rechner

Edit: Du hast fast recht
11/03/2010 19:32 Strean#4
nein jake ist zwar ganz richtig das der router die ip bestimmt allerdings braucht er keine 2 computer für 2 ips... es gibt mitlerweile genug tools die einem ermöglichen mehrer ips zu faken..

außerdem ist die VMware nichts anderes als ein virtueller server , sprich sowas wie ein 2 computer :)
11/03/2010 19:34 Al Kappaccino#5
Quote:
Originally Posted by Strean View Post
nein jake ist zwar ganz richtig das der router die ip bestimmt allerdings braucht er keine 2 computer für 2 ips... es gibt mitlerweile genug tools die einem ermöglichen mehrer ips zu faken..

außerdem ist die VMware nichts anderes als ein virtueller server , sprich sowas wie ein 2 computer :)
Naja, aber er sagt doch das er immer die gleiche ip hat, ich glaube auch nicht das der Router deinen PC als "2 PC´s" erkennt und jedem eine andere IP zuweist... Welche Tools kennste denn dafür so? o:
11/03/2010 19:37 Strean#6
direkt kenne ich kein tool.. allerdings ist es bestimmt möglich .. einfach mal googlen.

aber ich nehme an ,dass falls sein problem immernoch besteht er sich melden wird..

wie gesagt versuch am besten mal VMware neu zu installieren da mancha fehler einfach an einer fehlinstallation liegen
11/03/2010 22:43 Horus19#7
ok ich werd gleich einfach ma raufhauen, gibts vlt en tut wie ich es zu 100% richtig mache? oder gibts ein parr sachen auf die man auf jedenfall achten muss?
11/04/2010 00:12 kling11#8
als netzwerk der vm bridged network wählen, obs mit nem wlan stick funktioniert weis ich zwar nicht aber hab auch nur 1 netzwerk kabel von meinem pc and den router und bis zu 3 vms am laufen ;)