Brauche hilfe bin neu!!! HILFE!!!

11/03/2010 15:05 GTRM3-888#1
Es geht um das spiel Guild Wars.
Ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein, habe knapp nen jahr nicht mehr gespielt und wollte wieder aber geht nicht. da hab ich supportz angeschrieben, der support hilft mir auch nicht, weiter sagt nur das es ihm leid tut.
Er will seriennr. von mir haben aber die habe ich beim umzug verloren, habe das spiel mitlerweile seit 5 jahren und möchte nicht alles verwerfen und neu anfangen.

kann mir jemand helfen ?
11/03/2010 15:12 Krakatoas#2
Wie sollen wir dir dabei bitte helfen?

Zumal du hier im falschen Bereich bist.
11/03/2010 15:14 GTRM3-888#3
oh tut mir leid. wo muss ich denn hin, komme hier nicht ganz klar. ich habe hier auf der seite über crackit gelesen. hat jemand schon mal so ein ähnliches problem vllt gehabt ? ich weiß es nicht wie man mir helfen kann, wollte mich mal informieren bevor ich alles aufgebe.
11/03/2010 15:22 Mosuki#4
Ich denke das wars dann mit deinem Account...
Du kannst nicht eindeutig beweisen das DU der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.

Ich weis nicht wie es bei GW-Accounts ist, aber bei WoW-Accounts sind ja deine gesamten Daten, also Name, Nachname etc hinterlegt.
Nachdem ich telefonisch alle Daten des Accounts genannt hatte, bot mir die Dame am Telefon an, meinen Personalausweis zu scnanen und ihr zu schicken.

So habe ich den Account wiederbekommen, kannst es ja mal versuchen.
11/03/2010 15:24 Krakatoas#5
Hier gibt es nichts Illegales und dir wird hier auch nicht geholfen dein Passwort in irgendeiner illegalen Weise herauszufinden.

Die richtige Anlaufstelle für so einen Fall ist der Support. Wenn der nur "Tut uns leid" schreibt, dann musst du dir einen neuen Account machen.
11/03/2010 17:10 Aimless Angel#6
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! wenn du über den support nichts erreichen kannst, können wir dir erst recht nicht helfen! und da nicht wirklich klar ist, ob das die wahrheit ist was du uns erzählst, mache ich hier zu! denn illegale sachen bekommst du hier nicht!

~closed~