Kostenloses

11/03/2010 13:53 Aybee#1
Schwup durch zufall gefunden, für die Leute die wirklich mal was Kostenlos wollen ;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2010 14:07 Blackbirds#2
cool, bro
11/03/2010 14:16 ZeroShout#3
Ich seh grad nichtmal nen Hacken bei der Sache.
11/03/2010 14:19 Volug#4
Mehr Infos wären trotzdem besser.
Denn manche Leute klicken nicht wirklich gerne auf Links die unbekannt sind und keine wo es keine Infos dazu gibt <.<
11/03/2010 14:20 S7ZY#5
sieht wirklich clean aus

Nutzungsbedingungen
zu den Richtlinien zum Datenschutz

Quote:
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ermöglicht das kostenlose Versenden von SMS-Nachrichten über das Internet.
2.) Wir können die Verfügbarkeit und den sofortigen Versand der SMS nicht garantieren. Wir versuchen aber eine Zeitgerechte SMS-Zustellung zu ermöglichen. Eine Garantie für den Versand der kostenlosen SMS kann daher nicht übernommen werden. Eine Haftung für verspätete oder nicht zugestellte SMS ist ausgeschlossen.
3.) Der Versand von strafrechtlich relevanten Inhalten, Beleidigungen und Werbung ist ausdrücklich verboten. Wir behalten uns auf Basis der Protokollierung straf- und zivilrechtliche Schritte vor.
4.) Eine gewerbliche Nutzung dieses Service schließen wir hiermit aus.
5.) Die Handynummern werden streng vertraulich behandelt und an keine Dritten weitergegeben.
6.) Um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung im Ernstfall zu ermöglichen, werden Datum, Uhrzeit, Nachrichtentext, IP-Adresse und SMS-Nummer aufgezeichnet.
7.) Der Benutzer erkennt mit dem Versenden einer SMS-Nachricht die hier beschriebenen Nutzungsbedingungen an.

sollte ich es mit meiner mainnummer mal probieren?

€döööt: kann mir jemand seine privat nummer geben?
11/03/2010 14:23 Computerfreak.#6
kennt ihr kein sms soap ^^ da is es au gut
11/03/2010 14:23 Scrubs™#7
Ich habs probiert, hat geklappt, is nur viel werbung auf der seite..
100% trusted...
war auch relativ schnell...
11/03/2010 14:24 S7ZY#8
mach doch einfach nen adblocker :D
11/03/2010 14:26 invisible#9
Und wer wirklich glaubt das keine Daten verkauft werden, glaubt wohl an das gute des Menschen^^

Wer es nutzt hf, wer nicht.. der nicht^^

#closed