Server 25 kommt demnächst!

11/03/2010 13:23 .TeQuiiLaSuN#1
Hallo alle zusammen,

Ja ich weiß das es dieses Thema gibt,jedoch nicht zu Informationsvoll wie dieses hier x)

Zitat von Hajo :

Quote:
Liebe Community!

Heute startet unsere offizielle Metin 2 Fanseite für die Deutsche Community! Dort werden wir Euch ab sofort viele News, Events und Einblicke in und aus der Metin 2 Welt präsentieren.

Natürlich wollen wir uns nicht lumpen lassen und den Start der Seite mit einem Event feiern. Dieses Mal ist Eure Teilnahme gefragt. Sobald wir 2500 "Likes" auf der Seite haben, starten wir den Countdown zum Server 25 Launch in Deutschland. Ja, Ihr habt richtig gehört! Also auf nach Facebook und kräftig "liken". Das ist natürlich noch nicht Alles. Schaut immer mal wieder vorbei, denn es warten dort einige Überraschungen auf Euch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viele Grüße

Euer Metin2 DE Team
Ich hoffe die Leute die nicht im DE Forum aktiv sind,bringt das was!

Edit: Logo hinzugefügt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fügt das einfach in eure Signatur ein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße
.MysticKiss

P.S : Bitte keinen Flame wegen Doppelthread,diesen Thread gibts schon ich weiß,jedoch nicht so ausführlich!
11/03/2010 13:27 .CrunKii.#2
Schon der 3te ;).
Der erste ist meiner Meinung nach ausführlich genug.
11/03/2010 13:39 .TeQuiiLaSuN#3
Quote:
Originally Posted by .CrunKii. View Post
Schon der 3te ;).
Der erste ist meiner Meinung nach ausführlich genug.

Find ich zwar nicht,alleine schon weil keine Infos darüber stehen und kein Zitat vom DE Forum drin ist,aber um sowas kann man sich ja streiten!Trotzdem danke für dein Feedback.

Liebe Grüße
.MysticKiss
11/03/2010 14:12 Agent Saw#4
hi! sehr informativ ;)

also was solche News betrifft.. hab ich letzens so n Sammelthread dafür gemacht.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .. hier werden aber die meisten threads "ignoriert"
11/03/2010 14:18 .TeQuiiLaSuN#5
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
hi! sehr informativ ;)

also was solche News betrifft.. hab ich letzens so n Sammelthread dafür gemacht.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .. hier werden aber die meisten threads "ignoriert"
Ohja,soory habe deinen Sammelthread übersehen x)

Liebe Grüße
.MysticKiss