Feste der Zurhiden - PreQuest

11/03/2010 11:12 d_Vollstrecker#1
Hi,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich brauche die Koordinoten, oder zumindest den ungefähren Ort wo ich den Boss Sharleedah antreffe. Möchte dort einen Teloportpunkt setzten falls mal ein Raid zusammen geht damit ich gleich dort sein kann bevor dieser schon wieder zu Ende ist.

Im Forum labern sie nur kommst alleine nicht hin, brauchst ein Portal ...
He, ich Alchi!!! Habe über 2.000 Mischen-Runen im Schrank. Da bin ich unsichtbar solange ich will!!!

Wäre super nett, wenn mir einer Auskunft geben könnte. Thx
11/03/2010 11:48 klexi#2
den findest du in der Naga-Akropolis, ganz oben auf der vulkan-karte.

wenn du im zonen-chat fragst, setzt dir jemand sicher einen transportpunkt dorthin. sonst viel spass beim durchschleichen :D
11/03/2010 12:14 LqD#3
Quote:
Originally Posted by d_Vollstrecker View Post
Hi,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich brauche die Koordinoten, oder zumindest den ungefähren Ort wo ich den Boss Sharleedah antreffe. Möchte dort einen Teloportpunkt setzten falls mal ein Raid zusammen geht damit ich gleich dort sein kann bevor dieser schon wieder zu Ende ist.

Im Forum labern sie nur kommst alleine nicht hin, brauchst ein Portal ...
He, ich Alchi!!! Habe über 2.000 Mischen-Runen im Schrank. Da bin ich unsichtbar solange ich will!!!

Wäre super nett, wenn mir einer Auskunft geben könnte. Thx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hf
11/03/2010 12:17 d_Vollstrecker#4
OK, ich weiss jetzt wo ich ihn finde. Der Rest wird schon werden.
11/03/2010 16:54 LqD#5
Danke gibts heute auch nicht mehr :( Wayne
11/04/2010 12:35 d_Vollstrecker#6
Danke, danke, danke, .... :)
11/05/2010 07:52 nofuture#7
Ich glaube LqD meinte im vordergrund nen Danke via Thanks-button, der dafür da ist, wenn ein post für einen hilfreich ist :P