Kapelle

11/03/2010 03:07 CerzZ#1
Hallo, ...

Ich habe das prob das wenn ich in die kapelle gehe, das es sehr laggt....
An meinem pc kann es nicht liegen der reicht vollkommen für lc xD

Ich kenne welche die haben genau das selbe problem mit der kristall mine aber die wiederum ohne probleme in die kapelle koennen^^

Hat da wer eventuell ne lösung oder weiss warum das so ist?
:(:(:(

danke schonmal^^
11/03/2010 08:32 schattenbob#2
ich kenne das problem sehr gut, allerdinsg isses bei mir nicht die kapelle oder mine, sondern die schlucht.komme mir als grad vor als währe ich in einem extrem überlasteten rechenzentrum wen ndort mal vollstrecker oder schamane hauen gehe.
sonst alles perfekt.liegt an gaymongos schrott
11/03/2010 09:10 CerzZ#3
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
ich kenne das problem sehr gut, allerdinsg isses bei mir nicht die kapelle oder mine, sondern die schlucht.komme mir als grad vor als währe ich in einem extrem überlasteten rechenzentrum wen ndort mal vollstrecker oder schamane hauen gehe.
sonst alles perfekt.liegt an gaymongos schrott
Aeria bin ich xd
11/03/2010 09:27 StylerB#4
ich ahbe keine ahnung woran es leigt xD
11/03/2010 11:36 Shahhy#5
Quote:
Originally Posted by CerzZ View Post
Aeria bin ich xd
Ist leider seit dem vorletztem Update so. Freunde von mir sind da drinnen wegen den starken Laggs schon paar mal gestorben, und das Geheule war groß..^^

Da hilft nur abwarten. Mehr kannst du im Moment nicht wirklich tun.
ich meine klar, ich könnte dir nun sagen dass du versuchen solltest das Game neu zu installieren etc.. Aber das würde höchstwahrscheinlich nichts ändern.
11/03/2010 11:40 Ellox#6
hi,

ich habe das gleiche problem in der kristallmiene, aber es geht besser wenn ich dann statt fenster auf vollbild gehe^^
11/03/2010 11:44 Hunti2#7
es gibt eine lösung es liegt meistens daran das die spiele dateien falsch entpackt wurden das kann man mit einer neu installation beheben. (irgendwo laggt es immer aber wenn ihr glück habt dort wo ihr nicht mehr seid)
11/03/2010 11:47 Shahhy#8
Ihr könntet auch versuchen, die Kamera auf einen bestimmten Angel zu richten.
zB Vogelperspektive

Dies hat mir früher schon einige Male sehr geholfen, da es den Großteil der Laggs reduziert.
11/03/2010 13:48 Yannikin#9
Neiinstallieren hilft nicht?
11/03/2010 13:52 Shahhy#10
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Neiinstallieren hilft nicht?
Manchmal hilft es, dürfte aber nur ein Zufall sein, dass es ab und zu mal was bringt..
11/03/2010 15:26 •»тhundeя™#11
Ich hab diese derben Laggs immer in der Kristallmine und Golemgrube lc mehrfach schon neu installiert kristallmine bleibt immer :D
11/03/2010 18:36 CerzZ#12
Hallo....

Ich habe es jetzt schon neuinstalliert und so das hab ich auch schon vorher getestet^^ aber hilft alles nix, hab das heute mal auf einem anderen pc probiert .

Ein i7 mit 10gb ram und 1gb graka sollte es eigentlich ruckelfrei spielen aber selber effekt -.-

Es ist sehr beschissen wenn es keine loesung gibt weilmir dadurch sehr viele exp verloren gehen naja wenn noch wer ein vorschlag hat immer her damit^^

mfg
11/03/2010 18:49 Fischo#13
Hatte das auch mal in der Kristallmine, aber nach aktualisieren vom GraKa Treiber waren die Laggs weg. Hoffe konnte helfen.
11/03/2010 19:23 Shahhy#14
Quote:
Originally Posted by CerzZ View Post
Hallo....

Ich habe es jetzt schon neuinstalliert und so das hab ich auch schon vorher getestet^^ aber hilft alles nix, hab das heute mal auf einem anderen pc probiert .

Ein i7 mit 10gb ram und 1gb graka sollte es eigentlich ruckelfrei spielen aber selber effekt -.-

Es ist sehr beschissen wenn es keine loesung gibt weilmir dadurch sehr viele exp verloren gehen naja wenn noch wer ein vorschlag hat immer her damit^^

mfg
10GB RAM? Bist dir da sicher? die 1336 Socket i7 haben Tri-Channel RAM, sprich entweder 3x1, 3x2, 3x3, 3x4, ..
Die 1156 haben Dual-Channel. Da die 1156er Boards aber nur 4 Ramslots haben, kannst du nur entweder 8GB (4x2) oder 16GB (4x4) wirklich effiktiv nutzen.

Sprich, du hast entweder 3x3 und einen 1er, was ne verdammt dumme Idee wäre, da du ziemlich 0 Profit hast, weil es eben nichtmehr Tri-Channel wäre. Oder du hast 2x4GB und einen 2GB, was genauso dumm wäre, da es kein Dual-Channel mehr ist.
Und sag jetzt bitte nicht dass du 3x2 und einmal 4 drinnen hast..

---------------

Es macht auch keinen Unterschied ob du 2GB oder 24GB hast, da dieses Problem nicht vom RAM her kommt..
11/03/2010 20:14 RatedR#15
Ey beste Lösung ist du fragst ma bei Aeria nach die haben sicherlich mehrere Fälle,werden dir sicherlich am besten helfen können ;)