Powerleveln im Zombie Mod

11/03/2010 02:24 RivathaX#1
Heyho,

was kann man da durch so erreichen?
Wenn man durch das Thema hier alles richtig macht kann man rund 20% kriegen und rund 20.000 Dinar.

Was benötigt ihr?
Ein hack mit Invisible, No Fall Damage und Jump Hack

So ihr startet euren Warrock geht in ein Zombie Server rein eröffnet ein Game und startet es alleine oder mit euren Kollegen.

Von Wave 1 bis 5... killt einfach alle Zombies sie machen euch 0 Schaden wenn ihr Unsichtbar seit.

Von Wave 6 bis 20 müsst ihr aufpassen wegen den sogenannten Lovers
Sie explodieren und machen daher als einzigsten Zombies euch Damage.
Was ihr dagegen tun könnt?
Ihr kennt doch diese Sogennante Brücke bzw. Tunnel zwischen dem Medic Teil und der anderen Seite da oben diesen langen weg dort jumpt ihr drüber und seit bisschen Away...
Die Lovers da sie zu nah an euch dran sind Explodieren sie doch sie ziehen euch nichts ab den davor jumpt ihr über die Map sodass ihr geschützt seit.

Nachdem sie Tot sind geht ihr wieder ins Game und tötet die Zombies.
Es gibt mehrere Öffnungen.
Eine ist im Bereich von diesem Medic Teil und eine ist wo die Maschinen Gewehr Teil steht.

Ungefähr benötigt man dafür rund 1 bis 2 Stunden.

Viel Spaß beim Leveln.

Best Regards,
.RiisK#
11/03/2010 10:21 Victoriuz™#2
Das dumme ist, das Invisible Hack nicht mehr in Public Hacks gibt.. bzw. in VIP Hacks zu finden ist das auch schwer.. Trotzdem gutes TUT
11/03/2010 10:48 RivathaX#3
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Das dumme ist, das Invisible Hack nicht mehr in Public Hacks gibt.. bzw. in VIP Hacks zu finden ist das auch schwer.. Trotzdem gutes TUT
Man kann auch Invisible weg lassen und wenn die Lover da sind schnell weg rennen Fässer zerstören grad selber getestet läuft super.

Best Regards,
.RiisK#
11/03/2010 10:59 btm1337#4
Prinzip habe ich verstanden und klingt gut, nur leider habe ich noch nie einen Hack mit invisible gesehen :o Achja und übrigens OPK wäre natürlich gleich noch besser für den Spaß ;)
11/03/2010 10:59 Konu™#5
Würde sich auch eigentlich lohnen wenn man eine VIP-Hack besitzt und mit Unlimited Ammo an die Sache dran geht. Und wieviel EXP bekomme ich wenn ich den Zombie-Mode durch habe mit Level 35 und Goldprem&alle Upps?

Mfg Konu
11/03/2010 12:57 Algaten™#6
Quote:
Originally Posted by Konu™ View Post
Würde sich auch eigentlich lohnen wenn man eine VIP-Hack besitzt und mit Unlimited Ammo an die Sache dran geht. Und wieviel EXP bekomme ich wenn ich den Zombie-Mode durch habe mit Level 35 und Goldprem&alle Upps?

Mfg Konu
Dann kriegst du Nen Bann !
Da es Immoment ja die Ai-Aw Platzierungs Liste gibt und diemenschen nunr bis welle 21 kommen und das nunr mit 3-4 personen und was denkt G1 wohl wenn du allein bis welle 35 kommst?
11/03/2010 13:01 NewY#7
ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich denke er meint ER ist lvl. 35 und will wissen wieviel % er bekommt wenn er bis Wave 20 (ist die letzte) kommt.
11/03/2010 14:04 Algaten™#8
Quote:
Originally Posted by NewY View Post
ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich denke er meint ER ist lvl. 35 und will wissen wieviel % er bekommt wenn er bis Wave 20 (ist die letzte) kommt.
Es gibt mehr als 20 Wellen!
Watch and See: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Los klicken da steht welle 21!
11/03/2010 14:18 RivathaX#9
Ich würde nur bis Welle 20 machen.

Best Regards,
.RiisK#
11/03/2010 14:31 xDark67#10
Schon viel EXP & Dinnar aber naja....
Mit Geld halt ;D

Da ist wohl Risk in der Warrock Section aktiv :>
11/03/2010 15:21 Konu™#11
ja wieviel man bekommt wenn man es bis 20 macht
11/03/2010 15:57 Sn1per1992#12
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Es gibt mehr als 20 Wellen!
Watch and See: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Los klicken da steht welle 21!
Ganz ruhig Brauner, Welle 21 steht da wenn du Welle 20 abgeschlossen hast. Also wenn du in Welle 20 abgekackt bist steht da halt 20, wenne durch bist 21.

Also ich würde nich so im Zombie Mode lvln, da man es direkt auf der Rangliste usw. sieht.
11/04/2010 09:11 Victoriuz™#13
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post

Man kann auch Invisible weg lassen und wenn die Lover da sind schnell weg rennen Fässer zerstören grad selber getestet läuft super.

Best Regards,
.RiisK#
Ja aber was bringts dann? Du hast gesagt wenn man Invisible ist treffen die dich nicht. Aber dann bin ich nicht unsichtbar und alle Treffen mich xD

Lg.
11/04/2010 09:54 RivathaX#14
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Ja aber was bringts dann? Du hast gesagt wenn man Invisible ist treffen die dich nicht. Aber dann bin ich nicht unsichtbar und alle Treffen mich xD

Lg.
Weg rennen Fässer zerstören wenn sie zunah kommen direkt Jumpen.
Und ach ja eine Frage gibt es eigentlich ein Tutorial wie man Kostenlos 15 Tage ein Promo Code kriegt? Der Weg davon ist Legal falls es nicht gibt Poste ich den

Best Regards,
.RiisK#
11/04/2010 10:09 Victoriuz™#15
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post

Weg rennen Fässer zerstören wenn sie zunah kommen direkt Jumpen.
Und ach ja eine Frage gibt es eigentlich ein Tutorial wie man Kostenlos 15 Tage ein Promo Code kriegt? Der Weg davon ist Legal falls es nicht gibt Poste ich den

Best Regards,
.RiisK#
Kommt drauf an, was für nen Code du meinst.. Spectre?

Ahja, woher hast du 10200 e*gold LOL