Server Transfer

05/04/2007 18:40 bl00dsp0rt_0x03EF#1
c&p aber wayne funzt auf jeden fall 1a.

Quote:
Well guys, i've been here for quite a while... secretly, and i've finally decided to share something.

A few months ago, my friends all switched from the server Argent Dawn, to Eitrigg. I forgot to switch, and was left at Argent Dawn
But then I called blizzard, and told them that i switched servers, but my character never appeared under Eitrigg, and was still at Argent Dawn. They made me confirm my account and everything for 10 minutes, but then at the end, they told me that they would manually switch my character. The bad part was i couldnt play for a day, but then i got a free server transfer

Just keep ur cool on the phone, and remember, its not like they can ban you if they figure out ur shitting them.
05/04/2007 18:44 X-Matrix#2
Hab ich hier diese woche schonmal gesehen. Und nein es geht nicht ;).
05/04/2007 18:46 bl00dsp0rt_0x03EF#3
Geht nicht deswegen hab ich auch gerade mein Char. für nix verschoben ;)
05/04/2007 18:52 X-Matrix#4
Ahja ? O.o
Naja kann ich eigentlich nicht glauben.
Weil die überprüfen ob ob n Formular eingegangen ist.
Wenn nicht hast du kein Auftrag abgesendet.
05/04/2007 19:53 Speex#5
Lawl blizz ist auch nicht sooo doof xD

Die müssen doch die Überweisung bekommen haben sonst machen die das nicht
05/04/2007 21:11 Ned Flanders#6
Jo habe auch das Gespräch aus dem US MMO Forum gelesen wo es herstammt aber könnte es mir auch nicht vorstellen.

Ist es ausserdem nicht so gewesen dass man für sowas eine Account Strafe beziehen kann wenn man Blizz Arbeiter anlügt?
05/05/2007 12:08 imported__X_#7
Ich denke mal er meint das so das alle seine freunde bei einem kostenlosen char transfer geswitched haben, er hats vergessen -> ruft bei blizz an und sagt er hätte seinen char damals auch transen wollen aber der is irgendwie nie auf dem anderen server angekommen -> sie machens for free