[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die datei ist Themida Protected es ist keine virus!! Ich zwinge niemanden zum downloaden der Datei also wer denkt es sei ein Virus Finger weg ;)
LG
Code:
Special Thanks to: BlacK_Ðata ( Für paar cordinates für Tele to Bomb)
Anleitungen:
Quote:
Dinar Bot:
einfach in Warrock einloggen Zombie Server Auswählen raum mit pw eröffnen und afk gehen das was schon alles wird automatisch gemacht..^^
Quote:
Level Bot:
Einfach in Warrock einloggen normalen Server auswählen, Raum mit PW erstellen, einen zweiten pc in den raum stehen alles was unter Level Bot ist an machen (Premium optional) und schon wird gelevelt achja und eine map aus suchen + die selben bombe wählen unter tele to bomb u.b. marien bomb 1 niu / derbaran. Hoffe das ist verständlich genug.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die datei ist Themida Protected es ist keine virus!! Ich zwinge niemanden zum downloaden der Datei also wer denkt es sei ein Virus Finger weg ;)
Code:
Dinar Bot Only Work in Zombie MOD!!
Have funQuote:
Ich hoffe euch gefällt mein Neuer Bot ich habe den Dinar Bot selbst getesten die Runde ist zwischen 10 und 20 Sekunden zuende. Pro stunde kommt man Zwischen 6000 und 18000 Dinar ich schätze so dazwischen also um die 9000 EXP ( Kommt drauf an ob ihr einen guten pc habt oder nicht..^^)
Ich bin dabei den Dinar Bot zu verbessern das man es schafft alle 6 Sekunden die Runde zu Beenden ich habe es geschaft aber einstellungen vergessen :D also seit aufmerksam und wartet bis mein nächster Bot Gepostet wird dann sollte jede runde in 6-7 Min vorbei sein^^
Die letzten Worte zum Dinar Bot: Pro runde gibt es 50 Dinar ohne Dinar UPS wenn ihr alle habt dann bekommt ihr um die 100 Dinar + das währen dann wie oben schon erwähnt etwa 18k dinar Pro Stunde die ihr bekommt..
LG