PW für admin?

11/02/2010 19:08 Dame'#16
Aber ich mein ich versteh es trozdem net .. kenn mich 0 mit meinem pc aus...
den ersten schritt schaff ich net mal :D
PC Formatieren was soll das heisen ._.
11/02/2010 19:10 Music..*#17
Quote:
Originally Posted by BlackyWay View Post
Aber ich mein ich versteh es trozdem net .. kenn mich 0 mit meinem pc aus...
den ersten schritt schaff ich net mal :D
PC Formatieren was soll das heisen ._.
Computer/Arbeitsplatz --> Rechter mausklick --> Formatieren --> Nach der Fornation --> Installations CS suchen mit dem du XP/Vista/Win7 ... installiert hast --> Installieren
11/02/2010 19:12 Capari#18
Formatieren heißt soviel wie,Windows löschen und neuinstallieren.
Ich denke es scheiterte bei dir am Begriff "formatieren".
Wenn du einen Begriff nicht verstehst,fragst du am besten "Was ist formatieren?"
Bevor du sagst "Verstehe es nicht".

Das Passwort zum "Als Administrator ausführen" ist das Passwort,welches du eingibst wenn du deinen Computer anmachst.
11/02/2010 19:15 Dame'#19
aso .. ich hab eins .. für in mein benutzter acc. vom com. also .. wen es das ist danke o.ö

Ahhhh danke .. naja wen ich jetzt dein namen sag dan beleidige ich dich auch noch xD danke an ^
11/02/2010 19:16 .seizure™#20
Quote:
Originally Posted by Songogo View Post
Computer/Arbeitsplatz --> Rechter mausklick --> Formatieren --> Nach der Fornation --> Installations CS suchen mit dem du XP/Vista/Win7 ... installiert hast --> Installieren
Was laberst du fürn mist
Pc ausschalten, CD rein, installknopf drücken fertig.
11/02/2010 19:20 Capari#21
Quote:
Originally Posted by BlackyWay View Post
aso .. ich hab eins .. für in mein benutzter acc. vom com. also .. wen es das ist danke o.ö

Ahhhh danke .. naja wen ich jetzt dein namen sag dan beleidige ich dich auch noch xD danke an ^
Hats geklappt?
Warum beleidigst du mich wenn du meinen Namen sagst? :facepalm:
11/02/2010 19:25 Music..*#22
Quote:
Originally Posted by Deep' View Post
Hats geklappt?
Warum beleidigst du mich wenn du meinen Namen sagst? :facepalm:
Er denkt dein Name heiß Depp
^^
11/02/2010 19:25 .seizure™#23
Quote:
Originally Posted by Deep' View Post
Hats geklappt?
Warum beleidigst du mich wenn du meinen Namen sagst? :facepalm:
Weil er/sie/es "Depp" gelesen hat.
11/02/2010 19:31 Capari#24
Ich bin locker geblieben und habe so nett wie möglich versucht sein Problem zu lösen.
& Jetzt denkt er auch noch ich heiße Depp..

Fail :facepalm:
11/02/2010 19:38 backisMc#25
ja also star >alle programme -> zubehör -> cmd (oder ausführen udn da cmd einegebn)
so jetzt öffnet sich die console jetzt gibst du ein net user so jetzt sollten alle konten aufgelistet sein jetzt suchst du das administartor konto raus und gibst ein net user der name und dan das pw in was dus ändern willst jetzt drückst du enter und das ist dan das pw für das admin ausführen
11/02/2010 19:38 Dame'#26
ne denk ich net .. xD aber ich mein wen ich sag danke "Deep" das ist ja auch eine beleidigung und ich will nett bleiben ^^
11/02/2010 19:42 Music..*#27
Quote:
Originally Posted by BlackyWay View Post
ne denk ich net .. xD aber ich mein wen ich sag danke "Deep" das ist ja auch eine beleidigung und ich will nett bleiben ^^
Und was ist "Deep" für eine beleidigung?
Meinst du vllt "Depp?
Ich schreibe hier nicht mehr rein das es nun mehr zum spamm Therad wird..
11/02/2010 20:06 FateZero#28
Wenn du nicht weiß was formatieren ist, dann google es.
Meinetwegen kannst du es auch bei Wikipedia eingeben.
Zu deinem "Ausschalten" des PW's: nach dem Formatieren machst du kein PW mehr dann wirst du das Problem auch nicht mehr haben.
Am besten, benutz einfach gar keine Trainer mehr, dann musst du dich auch nicht mit diesem Problem rumschlagen.

PS:
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Er hat seinen post editiert. er checkt nicht wie man formatieren soll, nunja kleiner dann sind PCs nix für dich, finde dich mit som crap wie der PS3 ab
:facepalm:
Dir ist bewusst, dass die PS3 die einzigste Konsole ist, die zur Zeit noch nicht gecracked/gehacked wurde. Es gab angeblich Leute die es geschafft haben, aber "richtigen" Proof haben sie noch nicht geliefert.
Also bitte überdenk deine Aussagen nochmal bevor du so einen Unsinn laberst.

EDIT: es ist mir total egal worum es dir geht, deine Aussage war dennoch "crap".
Btw. ich hab nicht mal eine PS3...solche unüberlegten Aussagen sind es die einfach mal "crap" sind.
Wie wärs wenn du mal deine "möchtegern-checker-attitude" sonst wohin steckst ;)
Du spielst dich hier als ganz großen auf, weil hier zig tausend "kiddies" rum rennen die kp haben was die hier für "crap" labern und du so toll behaupten kannst, dass es alles Versager und Nichtskönner sind. Wenn es dich tröstet du bist nicht der einzige der so eine Attitude aufweist.
(sry für OT aber musste einfach mal sein)
11/02/2010 20:23 .seizure™#29
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post

PS:


:facepalm:
Dir ist bewusst, dass die PS3 die einzigste Konsole ist, die zur Zeit noch nicht gecracked/gehacked wurde. Es gab angeblich Leute die es geschafft haben, aber "richtigen" Proof haben sie noch nicht geliefert.
Also bitte überdenk deine Aussagen nochmal bevor du so einen Unsinn laberst.
Darum gehts mir nichmal Oo
heirate deine PS3 doch wenn du sie so liebst <3
ich glaube ihr werdet wunderschöne PsP kinder bekommen die dann mit den ganzen coolen Xbox kindern rumspielen ;D

Wie besessen man von so ner Konsole doch sein kann
11/02/2010 20:31 Mister Joy#30
Nicht so viel spammen hier. Nur die Aussage mit install CD rein war richtig.
Dabei wird die Festplatte eh formatiert.

Und nicht wie der eine rumlabbert mit Arbeitsplatz.....nen laufendes Betriebssystem kann man nicht direkt formatieren wenn es gerade ausgeführt wird.

Und zu dem Profi mit CMD. Wie soll er so das PW, ändern wenn er das Original nicht kennt?

Ach und Admin PW ist nicht das PW was man beim PC starten eingibt.

Es ist Optional Einstellbar und wenn dann fürs anmelden in das Admin BenutzerKonto.
So eins hab ich nicht.

Ich hab so eins, das man beim PC starten eingibt, aber dies ist ein Festplatten PW, weil ich meine Festplatte verschlüsselt habe.