Panda

11/02/2010 18:01 SpeCiiaLKroCha#1
Halli Hallo,

War gestern ein glückliche Gewinner beim Loot Weehl, und habe beim ersten Spin ein Panda gewonnen.:D

Nunja, jetzt ist er 47 und hab keinen Plan wie ich die Stats bis Evo 3 setzte soll, und welche Skills ich ihn beibringen soll.

Könnte mir da evtl jemand helfen?

Und noch etwas...Ab 50 muss ich ihn doch auf Evo2 entwickeln. Wenn ich das mache, und meine ganzen Stats noch NICHT verteilt habe, und keine Skills erlernt habe,kann ich die dann auf Evo2 auch noch setzten und lernen?

Wäre dankbar für jede hilfe :D

LG
11/02/2010 18:40 kentei#2
hi nach jeder evo fängt er wider bei null an
mfg
11/02/2010 18:47 SpeCiiaLKroCha#3
Also momentan hat er 418 Stats, mit Evo1. Wenn ich ihn aber Evo 2 mache, hat er keine Stats mehr? Auch wenn ich sie mit Evo1 verteile?
11/02/2010 18:53 kentei#4
ja genau nur die grundwerte sind dann auf evo 2 etwas höher
und die skills mußte auch wieder erlernen
11/02/2010 19:10 SpeCiiaLKroCha#5
Brauche ihn also keine Skills lernen, bis Evo3?
Erst dann, oder versteh ich das falsch?:D

Und was würdest du mir für Skills empfehlen? Will nicht alle lernen, da das sehr teuer kommt mit den Büchern :p
11/02/2010 19:43 Shahhy#6
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Brauche ihn also keine Skills lernen, bis Evo3?
Erst dann, oder versteh ich das falsch?:D

Und was würdest du mir für Skills empfehlen? Will nicht alle lernen, da das sehr teuer kommt mit den Büchern :p
Da er auf lvl 1 zurückgesetzt wird, "verlierst" du nichts wenn du ihn auf Evo1 bzw Evo2 nicht ohne Statpoints lässt.

Skills.. kommt drauf an. Wirklich viel bringen tun sich die find ich nicht, vllt ein bisschen im PvP zum Spaß, aber bei nem AoE in der Arena oder beim lvln gehen die Dinger zu schnell drauf ;P