Bann ohne Hacks

11/02/2010 17:48 flamooooooo#1
Hey!
Ich habe ein problem ich wurde gebannt ohne grund ich wurde oft reportet weil ich ein HC von 60% und mehr hatte nur weil ich einen freund gefarmt habe zum leveln und heute mittag wurde mein account gebannt weil auf einmal im spiel stand you hack is detected your ip was logged and reported oder so was ähnliches aber ich hatte Gordons loader auf dem rechner aber was kann ich jezt tuen ich möchte gerne den account wieder haben.habe aber einen perma bann :(:mad:
11/02/2010 17:52 _Marcel_#2
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
Hey!
Ich habe ein problem ich wurde gebannt ohne grund ich wurde oft reportet weil ich ein HC von 60% und mehr hatte nur weil ich einen freund gefarmt habe zum leveln und heute mittag wurde mein account gebannt weil auf einmal im spiel stand you hack is detected your ip was logged and reported oder so was ähnliches aber ich hatte Gordons loader auf dem rechner aber was kann ich jezt tuen ich möchte gerne den account wieder haben.habe aber einen perma bann :(:mad:
Wir können dir da nicht helfen. Wenn du meinst, dein bann seie unfair, wende dich an den Nexon-Support.

Quote:
"Hilfe ich wurde gebannt"

Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed