[RELEASE]GM Helper

11/02/2010 17:05 Höllenbestie#1
VERSION 2 WURDE RELEASED! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey, Community.

Hier stelle ich euch meinen GM Helper vor. Um ihn zu benutzen braucht ihr GM-Rechte. Mit diesem Tool könnt ihr euch für die jeweilige Klasse mit einem Klick Folgendes hermachen:

-Wichtigsten Waffen
-Ein paar Rüsstungen
-King v.1
-King v.2
-Helm, Schuhe, etc.
-P-Skills

Es ist mir einfach sinnvoll erschienen so ein Programm zu schreiben, da es manchmal wirklich nervt immer die Befehle einzugeben.

WICHTIG: Der Fenstertitel des Clienten muss "METIN2" sein!

Anleitung:

Metin2 Client starten. Mit Account einloggen, der GM Rechte hat. Den heruntergeladenen Ordner öffnen. Das Programm starten welches den Namen der Klasse hat.

Download:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virusscan:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ist kein Virus! Liegt nur daran, weil es in AutoIt geschrieben wurde)

Wer das Tool auch mit einem Clienten mit anderem Namen benutzen will soll mir ne PN mit dem neuen Client-Namen schicken. Ich passe das Tool dann für ihn an.
11/02/2010 17:36 TrickGamer#2
du hast dein thema selbs bewertet ;D
~ Dateién ist sauber
11/02/2010 18:11 .TeQuiiLaSuN#3
Ich habs gerade getestet,sieht schonmal nice aus!Wie lange hast du darfür gebraucht?

Liebe Grüße
.MysticKiss
11/02/2010 18:20 Höllenbestie#4
Quote:
Originally Posted by .MysticKiss View Post
Ich habs gerade getestet,sieht schonmal nice aus!Wie lange hast du darfür gebraucht?

Liebe Grüße
.MysticKiss
So ungefähr ne Stunde also jez net so aufwändig. Aber hilfreich :D
11/03/2010 16:18 Easymetin2-DE#5
nettes Teil, hätte sogar fast auf den L1nk in deiner Sigantur geklickt, bis ich den Link selber gelsen hab, daher hier ne Anwort:
No, I'm no Idiot :D
11/03/2010 16:56 .Sasuke™#6
wtf 0o bei mir spammt des ding bis mein pc abstürtzt was is des für scheise?
11/04/2010 17:00 Höllenbestie#7
Quote:
Originally Posted by Disurbed View Post
wtf 0o bei mir spammt des ding bis mein pc abstürtzt was is des für scheise?
Dürfte eig. net passieren. Erst wenn das Fenster aktiviert ist. Haste es als Admin ausgeführt?