Hilfe bzgl Mt2 File Extractor

11/02/2010 14:30 SynT@x_#1
Ich habe große Schwierigkeiten bei der Extraction von root.eix etc.
Ich habe folgende 3 Extractor schon versucht:

- Metin2 File Extractor by pushedx

Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Metin2 Easy File Extractor by Eddy

Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wird kein 'Source' Ordner sowie eine Pack.xml erstellt..

- Metin2 File Archiver

Kann mir da bitte jemand helfen? Verzweifle schon langsam :)

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
11/02/2010 14:42 tim66613#2
.eix ist verschlüsselt.
Gibt keine Möglichkeit das einfach zu umgehen.

Kind Regards Tim
11/02/2010 14:57 SynT@x_#3
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
.eix ist verschlüsselt.
Gibt keine Möglichkeit das einfach zu umgehen.

Kind Regards Tim
Danke dir Tim.
Könntest du mir eine normale .eix uppen oder mir sagen welchen Client ich mir runterladen sollte als Anfänger?

Mfg

SynT@x_
11/02/2010 15:08 tim66613#4
Normalen Offiziellen Client benutzen?

Kind Regards Tim
11/02/2010 15:10 metin24ever2#5
ODER du nimmst den von neonblue den kannste auch so entpacken

zumindest enpfehle ich ihn dir als anfänger
11/02/2010 21:15 SynT@x_#6
Danke lag dadran :)
ich hab mal den Offiziellen Clienten genommen da ich gerne alles mal selbst ausprobieren möchte!
Thanks nochmal an euch beide
Mfg

SynT@x_
10/26/2013 20:50 auto1234567#7
Hey Leuts ich habe ein sehr schwieriges Problem ( also für mich eher gesagt ist das schwierig xD ) naja also ich mache alles was im Video steht aber bei mir wenn ich in den Extractor eingebe Root ( ich ziehe es auch nicht drauf also die Datei Root.eix) er extrahiert dann und dann kommt da Source mappe Raus Root.xml datei und eine noch ganz unten mit den namen temp.xml das auch gleich wieder verschwindet .. danach als ich versuche die Datei serverinfo.py im source ordner mit Notepad zu bearbeiten und wieder rausgehe und den Root.xml auf m2 ziehe passiert nichts obwohl da ein neues Root.eix und ein neues ROot.epk rauskommen sollte ? Hilfe Plsss dringend xd
10/26/2013 22:37 DerForenLeser#8
Erster Beitrag, Dir sei verziehn'...

Aber schau Dir bitte die Regeln an.. Der Thread ist 3 Jahre alt.
Hochpushen von alten Threads ist nicht erlaubt.

Zu deinem Problem: Google nach EterNexus. Der ist für so kleine Sachen ganz praktisch.
10/26/2013 22:42 SynT@x_#9
Willkommen im Forum auto1234567!

Leider ist der Thread wirklich schon etwas älter ( gott ich fühl mich gerade richtig alt )

Schließe deshalb den Thread solltest du Fragen haben bitte einfach selbst einen Thread in der dazu gehörigen Kategorie öffnen!

Mit freundlichen Grüßen

Syn.
10/27/2013 03:00 Xijezu#10
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Willkommen im Forum auto1234567!

Leider ist der Thread wirklich schon etwas älter ( gott ich fühl mich gerade richtig alt )

Schließe deshalb den Thread solltest du Fragen haben bitte einfach selbst einen Thread in der dazu gehörigen Kategorie öffnen!

Mit freundlichen Grüßen

Syn.
#closed